Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Will Sasso
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Will Sasso
    •  Super Troopers 2

      Super Troopers 2

      12. Juli 2018 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
      Von Jay Chandrasekhar
      Mit Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan, Steve Lemme
      Im Vergleich zur Grenze zu den südlichen Nachbarn in Mexiko ging es an der amerikanisch-kanadischen Grenze bislang verhältnismäßig ruhig zu. Doch dann stellt sich heraus, dass einst eine Grenzmarkierung falsch gesetzt wurde, und das Grenzgebiet zwischen den beiden nordamerikanischen Ländern wird zum Mittelpunkt eines internationalen Konflikts, weil eine ehemals frankokanadische Stadt sich auf einmal auf US-amerikanischem Terrain befindet. So erhalten die in Ungnade gefallenen Vermont Highway Patrol Officers Thorny (Jay Chandrasekhar), Farva (Kevin Heffernan), Rabbit (Erik Stolhanske), Foster (Paul Soter) und Mac (Steve Lemme) von ihrem Vorgesetzten Captain O’Hagan (Brian Cox) und der Gouverneurin Jessman (Lynda Carter) die Chance, ihre Verfehlungen ungeschehen zu machen: Sie sollen die Polizeiwache in der Stadt übernehmen und für Recht und Ordnung sorgen…
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Army Of One - Ein Mann auf göttlicher Mission

      Army Of One - Ein Mann auf göttlicher Mission

      24. Februar 2017 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Drama
      Von Larry Charles
      Mit Nicolas Cage, Russell Brand, Wendi McLendon-Covey
      Nachdem ihm Gott (Russell Brand) in Visionen erscheint, macht sich Gary Faulkner (Nicolas Cage) auf die Suche nach Osama Bin Laden, um den Terrorist für die Anschläge vom 11. September zur Rechenschaft zu ziehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Killing Hasselhoff

      Killing Hasselhoff

      12. Oktober 2017 / 1 Std. 20 Min. / Komödie
      Von Darren Grant
      Mit Ken Jeong, David Hasselhoff, Rhys Darby
      Chris (Ken Jeong) steckt tief in der Klemme: So schuldet der Nachtclubbesitzer einem ebenso skrupellosen wie psychopathischen Kredithai (Will Sasso) stolze 400.000 Dollar, die dieser innerhalb der nächsten 72 Stunden aufgetrieben haben will. Chris kommt es dabei ganz gelegen, dass er bei der alljährlichen Promi-Todeswette eines Freundes mitgemacht hat: Derjenige, dessen Prominenter zuerst stirbt, gewinnt sage und schreibe 500.000 Dollar. Der verzweifelte Chris sieht daher keine andere Möglichkeit, das Ableben seiner Wettauswahl selbst in die Wege zu leiten, um die Summe einzustreichen, was bedeutet, dass er niemand Geringeren als David Hasselhoff (David Hasselhoff) um die Ecke bringen muss. Doch der ahnungslose Ex-„Baywatch“- und „Knight Rider“-Star erweist sich als wesentlich zäher als gedacht...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Female Brain

      The Female Brain

      1. November 2018 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
      Von Whitney Cummings
      Mit Whitney Cummings, Sofia Vergara, Toby Kebbell
      Neurowissenschaftlerin Julia Brizendine (Whitney Cummings) untersucht berufsmäßig die Biochemie des weiblichen Gehirns, und hat für sich persönlich auf ihre typisch nüchterne Art entschieden, dass eine romantische Beziehung irrelevant ist. Julias Assistentin Abby (Beanie Feldstein) ist leicht verwirrt und nimmt verschiedene Arzneimittel ein, glaubt jedoch noch an die Liebe. Drei verschiedene Paare nehmen an Julias neuester Untersuchung teil: Die frischverheirateten Zoe (Cecily Strong) und Greg (Blake Griffin), deren Karriere-Probleme die Beziehung belasten; Lisa (Sofia Vergara) und Steven (Deon Cole), die wieder frischen Wind in ihre Ehe bringen wollen; und Lexi (Lucy Punch), die einfach nicht mit den Versuchen aufhören kann, ihren Partner Adam (James Marsden) in ihrem Sinne zu verändern. Studienleiterin Julia fühlt sich dann heftig von einem ihrer Probanden angezogen: Der attraktive Kevin (Toby Kebbell) ist ebenso kantig wie gütig und aufrichtig, und in seiner Gegenwart beginnen Julias eigene Hirn-Synapsen zu feuern…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King

      Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King

      29. April 2016 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Familie
      Von Robert Vince
      Mit John Ratzenberger, Mason Vale Cotton, Fred Willard
      Endlich wird der herrenlose Terrier mit dem Namen Russell (Stimme im Original: Sean Giambrone) aus dem Tierheim geholt und von der glücklichen Familie Ferraro aufgenommen. Bei seinen neuen Herrchen angekommen entdeckt das jüngste Familienmitglied, dass seine neuen Besitzer einen professionellen Wrestling-Ring betreiben und selbst auch aktive Wrestler sind. Schnell stellt sich heraus, dass Russell ein unglaubliches Wrestling-Talent besitzt. Mit der Hilfe des gerissenen Äffchens Hunk (Stimme im Original: Will Sasso) schafft es Russell an die Spitze der Wrestling-Welt und wird zum Superstar. Als jedoch ein hinterlistiger Sportpromoter die Ferraros mächtig übers Ohr haut, ist es an Russell, die Dinge wieder gerade zu biegen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Date Gewitter

      Das Date Gewitter

      22. Mai 2015 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Romanze, Krimi
      Von Ricky Blitt
      Mit Jon Cryer, Will Sasso, Stephanie Szostak
      Ricky Miller (Jon Cryer) ist ein 40-jähriger Junggeselle, Hobby-Schriftsteller und Manager eines Restaurants. Da der unscheinbare Mann in seinem Leben bislang wenig Glück mit Frauen hatte, ist er umso mehr aus dem Häuschen, als er eines Tages auf einer Dating-Website die bezaubernde Danita (Stephanie Szostak) kennenlernt. Bei einem Treffen der beiden funkt es sofort. Sein bester Freund Seth (Will Sasso) hegt Zweifel daran, dass sich eine so heiße Frau freiwillig und ohne Gegenleistung auf seinen Kumpel einlassen würde, sie muss ganz bestimmte Absichten hegen. Und auch Ricky wird bald skeptisch - und wie sich bald herausstellt, zurecht, denn Danita ist schon mit dem Autor und ehemaligen Rabbi Ben Jacobs (Jed Rees) verheiratet. Scheinbar will sie sich von ihrem Ehemann trennen, fürchtet jedoch um ihre Sicherheit, sollte sie diesen Schritt endlich wagen. Daher bittet sie ihren neuen Freund, den vermeintlich gefährlichen Ben umzubringen. Leichtsinnig und völlig verliebt willigt Ricky ein. Doch sagt die verführerische Schönheit wirklich die Wahrheit?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Movie 43

      Movie 43

      24. Januar 2013 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Steven Brill, Peter Farrelly, Will Graham
      Mit Elizabeth Banks, Kristen Bell, Halle Berry
      Wonder Women (Leslie Bibb) ist verzweifelt. Sie war mit Batman (Jason Sudeikis) im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl (Kristen Bell) und Robin (Justin Long) an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt nicht. Am Rande sitzt Superman (Bobby Cannavale). Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein. Der heruntergekommene, ketterauchende Held beobachtet die Misere seiner Kollegen. Juliet Hulme (Kate Winslet) trifft sich mit einem Date (Hugh Jackman) auf einen Kaffee und wird dabei ganz schön von seinem Geburtsfehler überrascht. Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes (Kate Bosworth) einen neuen MP3-Player zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Erst völlig von sich überzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer für den täglichen Gebrauch ist. Alles nicht so einfach… Die Komödie von insgesamt zwölf Regisseuren besteht aus verschiedenen Sketchen und einem namhaften Schauspieler-Ensemble.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Santa & Mrs. Claus

      Santa & Mrs. Claus

      13. Dezember 2014 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Romanze
      Von Mark Jean
      Mit Mira Sorvino, Will Sasso, Laura Vandervoort
      Jessica Claus (Mira Sorvino) fühlt sich zunehmend von ihrem Ehemann Santa Claus (Will Sasso) vernachlässigt. Als er kurz vor dem Weihnachtsfest sogar ihren 500. Hochzeitstag verschläft, blättert sie frustriert durch die Briefe, die Kinder ihrem Mann im Vorfeld der nahenden Feiertage geschrieben haben. Dabei stößt sie auch auf den Wunsch der kleinen Hope (Aislyn Watson), die sich danach sehnt, dass ihre einsame Mutter Noelle (Laura Vandervoort) endlich den richtigen Mann fürs Leben findet. Gerührt macht sich Jessica daraufhin auf den Weg nach Las Vegas, um Hope bei der Erfüllung ihres Wunsches zu helfen. Erst als er das Verschwinden seiner Frau bemerkt, wird Santa bewusst, wie unaufmerksam er sich ihr gegenüber verhalten hat. Daher beschließt er kurzerhand, ihr hinterher zu reisen. Mit dem verzweifelten Versuch, seine Ehe zu retten, bringt er jedoch das gesamte Weihnachtsfest in Gefahr, müsste er sich doch eigentlich um die Herstellung der Geschenke in seiner Werkstatt kümmern...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  301 - Scheiß auf ein Empire

      301 - Scheiß auf ein Empire

      7. März 2014 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Jeff Kanew
      Mit Will Sasso, Kristanna Loken, Sophie Monk
      Die Menschen der Antike huldigen ihrem Helden, einer wahren Lichtgestalt, dem Mann unter den Männern: Deppus Maximus (Will Sasso)! Er ist der größte General seiner Zeit und nebenbei ein echter Stümper. Griechenland und Troja befinden sich im Streit. Um einen Krieg zu verhindern wird General Maximus von Looney (Rip Torn), dem König von Troja, mit einem Friedensvertrag zu König Erotik (Khary Payton) von Griechenland geschickt. Doch die Mission wird gefährdet, denn der trojanische Prinz Orlando (Gary Lundy) verliebt sich in Ellen (Sophie Mink), die schöne Frau des griechischen Königs. Währenddessen hat Maximus Streit mit seiner Frau Hotessa (Kristanna Loken) und bereitet sich auf den Kampf gegen den starken Testiclees (Ian Ziering) vor – einem wilden Krieger mit den Bauchmuskeln eines Gottes. Doch das ist längst nicht alles, Maximus' Männer müssen sich zahlreichen weiteren Herausforderung stellen, wie etwa einem riesigen trojanischen Holzpenis…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Arthur Weihnachtsmann

      Arthur Weihnachtsmann

      17. November 2011 / 1 Std. 38 Min. / Animation, Familie
      Von Sarah Smith, Barry Cook
      Mit James McAvoy, Hugh Laurie, Bill Nighy
      Der naive Santa Claus (Jim Broadbent) steht kurz vor seiner Entmachtung. Sein karrieregeiler Filius Steve (Hugh Laurie) setzt alles daran, den Familienbetrieb schnellstmöglich an sich zu reißen und mit allen Regeln der kapitalistischen Kunst auf Effizienz zu drillen. Denn auch im Hause Weihnachtsmann soll nach dem Willen Steves endlich einmal Profit einkehren und nicht nur Selbstlosigkeit herrschen. Grandsanta Claus (Bill Nighy) hat die Hoffnung auf eine Rückkehr zur festiven Glorie vergangener Tage längst aufgegeben und leistet bloß noch verbalen Widerstand. Bloß Arthur (James McAvoy), des Weihnachtsmannes Jüngster, ist immernoch Feuer und Flamme für die gute alte Tradition. Nur er kann seinen Bruder noch aufhalten, die Ordnung am Nordpol wiederherstellen und das geliebte Weihnachtsfest retten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  So spielt das Leben

      So spielt das Leben

      21. Oktober 2010 / 1 Std. 54 Min. / Komödie, Romanze
      Von Greg Berlanti
      Mit Katherine Heigl, Josh Duhamel, Josh Lucas
      Holly Berenson (Katherine Heigl) hat einen angesagten Catering-Service, während sich Eric Messer (Josh Duhamel) als Nachwuchs-Regisseur von TV-Sportsendungen einen Namen macht. Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe – gemeinsam haben die Beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie. Doch als sie plötzlich die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen, sehen sich Holly und Eric gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden. Beruflicher Ehrgeiz und kollidierende Termine in unterschiedlichen Freundeskreisen machen das durchaus nicht einfach. Allerdings wird beiden klar: Wenn man unter einem Dach lebt, muss man sich irgendwie zusammenraufen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brown's Requiem

      Brown's Requiem

      8. Dezember 2019 / 1 Std. 44 Min. / Krimi
      Von Jason Freeland
      Mit Michael Rooker, Selma Blair, Big Daddy Wayne
      Der ehemalige Kriminalbeamte Fritz Brown (Michael Rooker) wird von Caddy (Will Sasso) engagiert, um seiner kleinen Schwester zu folgen, die sich mit einem alten Zuckerdaddy versteckt. Die Spur führt zu seinem alten Polizeichef Cathcart (Brion James) und die Leichen häufen sich.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Doctor Who

      Doctor Who

      17. Februar 2017 / 1 Std. 29 Min. / Sci-Fi
      Von Geoffrey Sax
      Mit Paul McGann, Eric Roberts, Daphne Ashbrook
      Der Doctor (Sylvester McCoy) hat den Auftrag die sterblichen Überreste seines Erzfeindes, des Masters, auf ihren Heimatplaneten zu bringen. Doch auf dem Weg kommt es zu einem Unfall. Das Raumschiff des Doctors, die Tardis, stürzt im San Francisco des Jahres 1999 ab – mitten in eine Schießerei zwischen asiatischen Kriminellen, bei der der Doctor lebensgefährlich verletzt wird. Die Ärztin Dr. Grace Holloway (Daphne Ashbrook) versucht sein Leben zu retten, doch sie merkt bei der OP etwas ganz und gar nicht stimmt: Ihr Patient scheint zwei Herzen zu haben und stirbt auf ihrem Tisch. Im Leichenschauhaus regeneriert der Doctor (nun Paul McGann) doch durch die Nachwirkungen der Betäubungsmittel kann sich der geschwächte außerirdische Zeitreisende nicht an seine Identität erinnern. Sein Erzfeind, der Master, hat derweil den Körper des Krankenwagenfahrers Bruce (Eric Roberts) übernommen und hat teuflische Pläne. Er will den Körper des Doctors übernehmen, ein Prozess, bei dem unsere Welt untergehen wird…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Orville

      The Orville

      läuft seit 2017 / 42min / Komödie, Drama, Sci-Fi
      Von Seth MacFarlane
      Mit Seth MacFarlane, Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald
      Im 25. Jahrhundert ist die Erde Teil der Planetaren Union, eines weitreichenden und größtenteils friedlichen Bündnisses unterschiedlicher Welten und Spezies mit einer gigantischen Raumschiffflotte. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mom

      Mom

      läuft seit 2013 / 22min / Komödie
      Von Eddie Gorodetsky, Chuck Lorre
      Mit Anna Faris, Allison Janney, Mimi Kennedy
      Die alleinerziehende Mutter Christy Plunkett (Anna Faris) versucht, ihr Leben nach der Alkohol- und Drogensucht wieder auf die Reihe zu bekommen. Dafür besucht sie die Treffen der Anonymen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shameless (US)

      Shameless (US)

      läuft seit 2011 / 45min / Komödie, Drama
      Von Paul Abbott
      Mit William H. Macy, Ethan Cutkosky, Emmy Rossum
      Frank Gallagher (William H. Macy) ist nicht gerade das, was man einen vorbildlichen Vater nennt. Seit seine Frau ihn verlassen hat, müsste er sich eigentlich alleine um seine sechs Kinder kümmern. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top