Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Paul Guilfoyle (II)
    facebookTweet
    Job Schauspieler
    Nationalität Amerikanischer
    Geburtstag 28. April 1949 (Boston, Massachusetts - USA)
    Alter 71 Jahre alt
    33
    Karrierejahre
    48
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Paul Guilfoyle wurde am 28. April 1948 in Boston, Massachusetts, geboren. Seine erste größere Rolle hatte er 1986 in dem Film Howard-Ein tierischer Held als Nebendarsteller von Lea Thompson und Tim Robbins. Es folgten Auftritte in der Kult-Komödie Beverly Hills Cop II, dem Oscar-Prämierten Meisterwerk [[38776,Wall Street]] und dem Publikumserfolg Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen. Der Wolfgang Petersen-Film Air Force One und das Sklaven-Drama Amistad gehören ebenfalls zu seiner Filmografie. Zudem hatte Paul Guilfoyle Gastrollen in Fernsehserien wie Miami Vice, Law & Order und Ally McBeal. Seit 2000 gehört er zum Cast von [[serie,5]].

    Filmografie

    The Morning Show
    The Morning Show
    3. November 2019
    The Good Fight
    The Good Fight
    7. November 2017
    Blindspot
    Blindspot
    Kein Kinostart
    Colony
    Colony
    11. März 2019
    CSI: Vegas
    CSI: Vegas
    Kein Kinostart
    Spotlight
    Spotlight
    25. Februar 2016
    American Violet
    American Violet
    30. September 2011
    Komplette Filmographie

    Bilder

    45 Bilder
    Back to Top