Mein Konto
    Héctor Jiménez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Héctor Jiménez
    • Die große Verführung

      Die große Verführung

      30. August 2023 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Celso R. García
      Besetzung: Guillermo Villegas, Pierre Louis, Yalitza Aparicio
      Originaltitel: La gran seducción
      Nach dem Ende der Industrialisierung sorgt die schlechte Wirtschaftslage bei den Bewohnern der kleinen Fischerinsel Santa María del Mar für große Ernüchterung. Doch alles nimmt eine unerwartete Wendung, als eine Fischverpackungsfirma beschließt, sich in der Gemeinde niederzulassen. Die einzige Bedingung dafür ist, dass es gelingt, einen Arzt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Black Demon

      The Black Demon

      20. Oktober 2023 | 1 Std. 41 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Adrian Grunberg
      Besetzung: Josh Lucas, Fernanda Urrejola, Raúl Méndez
      Schon lange arbeitet Paul Sturges (Josh Lucas) als Vize-Präsident für einen großen US-Erdölkonzern. Vor Jahren hat er dabei einen besonders schönen Flecken Erde an der Pazifikküste Mexikos kennengelernt. Mit seiner Familie kehrt er nun dorthin zurück, um Urlaub zu machen. Doch schon als sie sich im Auto ihrem Ziel nähern, bemerkt Paul, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer hat Sara ermordet?

      Wer hat Sara ermordet?

      2021 - 2022 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: José Ignacio Valenzuela
      Besetzung: Manolo Cardona, Ginés García Millán, Carolina Miranda
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharktopus

      Sharktopus

      16. Februar 2012 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Declan O'Brien
      Besetzung: Eric Roberts, Kerem Bursin, Sara Malakul Lane
      Der unermüdliche Forschergeist der Navy schlägt beizeiten manchmal etwas über die Stränge. In der Bestrebung eine neue Superwaffe heranzuzüchten, erschuf die amerikanische Kriegsmarie den Sharktopus, halb Hai, halb Oktopus und genauso gefährlich wie sein Name. Eigentlich stand das Monster unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen, in einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacho Libre

      Nacho Libre

      19. Oktober 2006 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Jack Black, Ana de la Reguera, Héctor Jiménez
      Ignacios (Jack Black) kam nach dem Tod seiner Eltern in ein Kloster im Herzen Mexikos, das zugleich Zuflucht für Waisenkinder ist. Bereits als Kind avancierte er durch seine maßlose Selbstüberschätzung zum Prügelknaben und erfüllt diese Rolle auch noch als Erwachsener. Als Ignacios seine Gefühle für die in sein Kloster versetzte Nonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top