Mein FILMSTARTS
    Gregg Sulkin
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Gregg Sulkin
    •  Appgefahren - Alles ist möglich

      Appgefahren - Alles ist möglich

      23. Oktober 2018 / 1 Std. 46 Min. / Komödie, Romanze
      Von Scott Speer
      Mit Ross Lynch, Courtney Eaton, Olivia Holt
      Kyle Moore (Ross Lynch) hat nach der Trennung seiner Eltern damit zu kämpfen, wieder ein geordnetes Leben zu führen - sich an der neuen Schule einzugewöhnen, fällt ihm schwer. Doch alles ändert sich, als er auf eine geheimnisvolle Handy-App namens Universe stößt, denn mit dieser kann er genau das, nämlich das Universum, beeinflussen. Singen wie ein Popstar, Schlittschuhlaufen wie ein Eishockey-Profi oder all die Mädels abkriegen - mit Hilfe seiner neuen App werden Kyles wildeste Fantasien Realität. Doch er muss schon bald lernen, dass er damit nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Mitmenschen folgenschwer beeinflusst. Vielleicht ist die App letzten Endes doch kein Allheilmittel für all seine Probleme, sondern ein Virus, der sein Leben nach und nach ruiniert...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Don't Hang Up

      Don't Hang Up

      30. Juni 2017 / 1 Std. 23 Min. / Horror, Thriller
      Von Damien Macé, Alexis Wajsbrot
      Mit Gregg Sulkin, Garrett Clayton, Bella Dayne
      Telefonstreiche sind ein echter Klassiker, mit denen man sich wunderbar die Zeit vertreiben kann, aber die Jugendfreunde Sam Fuller (Gregg Sulkin) und Brady Mannion (Garrett Clayton) hieven sie auf ein ganz neues Niveau. Und die begnügen sich nicht einfach damit, ihre wahllos ausgesuchten Opfer zu necken, sondern stellen die entsprechenden Aufnahmen auch noch ins Internet. Konsequenzen? Sind ihnen schnuppe! Aber eines Tages kommen ihre Späße wie ein Bumerang zurück, als sie selbst einen Anruf entgegennehmen, der es in sich hat und zunächst wie ein schlechter Scherz klingt. Doch rasch nimmt das Gespräch eine äußerst bedrohliche Wendung, denn der Unbekannte am anderen Ende der Leitung scheint die Jungs ziemlich gut zu kennen und beginnt, ihre Angehörigen zu bedrohen. Noch während Sam und Brady versuchen, den Täter aufzuhalten, kommt schon die erste Person zu Tode. Und der Abend ist noch jung…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Criminals

      Criminals

      4. April 2019 / 1 Std. 44 Min. / Drama
      Von Reg Traviss
      Mit Gregg Sulkin, Meghan Markle, Josh Myers
      Die Brüder Marcus (Josh Myers) und Dee (Gregg Sulkin) geben Vollgas! Marcus ist ein Meister der spektakulären Diebstähle. Mit seiner Motorrad-Gang raubt er mehrere Londoner Top-Juweliere aus und ist danach sowohl stinkreich als auch konkurrenzlos anerkannt, als Star der Unterwelt. Dee hingegen, der jüngere Bruder, schöpft sein Selbstbewusstsein aus seiner Arbeit als Graffiti-Künstler und seiner Beziehung mit dem Model Kirsten (Meghan Markle). Doch dann geht Markus einen Schritt zu weit. Er will ins Drogengeschäft und verliert dabei die Kontrolle. Seine Gang bekriegt sich mit dem organisierten Verbrechen in London. Auch Marcus‘ Familie wird hineingezogen. Auf welcher Seite will Dee stehen? Er muss eine Entscheidung treffen zwischen dem Leben mit seiner Freundin Kirsten und seiner Familie. Marcus setzt unterdessen zum Befreiungsschlag an: Er will das größte Ding seines Lebens durchziehen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Another Me - Mein zweites Ich

      Another Me - Mein zweites Ich

      4. September 2014 / 1 Std. 25 Min. / Thriller
      Von Isabel Coixet
      Mit Sophie Turner, Geraldine Chaplin, Jonathan Rhys-Meyers
      Fay (Sophie Turner) ist ein junges Mädchen mit vielen Problemen. Sie erlebt rasante Umbrüche, wie sie wohl viele Teenager kennen. Zunächst wird ihr Leben von der Krankheit ihres Vaters und der zerrütteten Ehe ihrer Eltern in Schräglage gebracht, dann hat sie Konflikte mit Mitschülerinnen in der Schule. Aber auch ihre individuelle Wahrnehmung verwirrt Fay mehr und mehr, bis hin zum Zweifel am eigenen Verstand. Zunehmend fühlt sich die junge Frau verfolgt – doch sie kann nicht sagen, ob tatsächlich jemand hinter ihr her ist oder sie ein Opfer ihrer Einbildung. Und ständig behaupten Menschen, Fay irgendwo gesehen zu haben – dabei glaubt sie zu wissen, dass sie nie an den beschriebenen Orten war. Hat sie eine Doppelgängerin? Und wenn ja, könnte ihr zweites Ich die Konflikte vielleicht besser meistern als sie selbst?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Freddy Frog - Ein ganz normaler Held

      Freddy Frog - Ein ganz normaler Held

      31. Mai 2015 / 1 Std. 26 Min. / Animation, Familie
      Von Nelson Shin
      Mit Bella Thorne, Gregg Sulkin, Cameron Dallas
      Als ihr Vater (Stimme im Original: Keith David) verkündet, dass der Gewinner der anstehenden Froscholympiade ihr zukünftiger Ehemann werden soll, ist Prinzessin Froschschenkel (Bella Thorne) alles andere als entzückt. Um die Pläne des Froschkönigs zu durchkreuzen, beginnt die Prinzessin daher heimlich selbst für das Turnier zu trainieren und sich als Mann verkleidet unter die Teilnehmer zu mischen. Fest entschlossen sowohl den Wettkampf als auch ihre ersehnte Freiheit zu gewinnen, bereitet sie sich mit Unterstützung des Straßenverkäufers Freddy (Cameron Dallas) hartnäckig  auf die Olympiade vor. Dabei bekommt die Prinzessin jedoch Wind von den hinterhältigen Plänen der Schlange Serpent, die die Herrschaft über das Königreich an sich reißen will. Gemeinsam mit Freddy und ihrem besten Freund Sidekick, setzt sie zum Gegenangriff an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  White Frog ... Kraft unserer Liebe

      White Frog ... Kraft unserer Liebe

      8. November 2013 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Romanze
      Von Quentin Lee
      Mit Booboo Stewart, Harry Shum Jr., Joan Chen
      Die Familie Young muss mit dem unerwarteten Tod ihres ältesten Sohnes Chaz (Harry Shum Jr.) umgehen. Mutter Irene (Joan Chen) entfernt alle Gegenstände aus dem Haus, welche sie an den schmerzhaften Verlust erinnern könnten. Vater Oliver (BD Wong) stützt sich auf seinen religiösen Glauben und sucht darin Trost. Am härtesten trifft es jedoch das jüngste Familienmitglied Nick (Booboo Stewart), der außer seinem Bruder keine Freunde hatte und unter dem Asperger-Syndrom leidet. Zum Glück nehmen die Freunde seines toten Bruders den schüchternen und introvertierten Teenager in ihre Gruppe auf. Mit ihrer Hilfe versucht Nick den Verlust zu verarbeiten und es scheint ihm auch langsam zu gelingen, denn der Junge wird selbstbewusster und findet in Randy (Gregg Sulkin), dem besten Kumpel und heimlichen Geliebten des Verstorbenen, Schutz, Verständnis und Mut.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doctor Zhivago

      Doctor Zhivago

      Kein Kinostart / 3 Std. 46 Min. / Drama, Romanze
      Von Giacomo Campiotti
      Mit Keira Knightley, Hans Matheson, Bill Paterson
      Neuauflage mit Keira Knightley als Lara Antipova.In Zeiten der Russischen Revolution wird Lara von drei Männern geliebt, einem Revolutionär, einem Mogul und... Doktor Schiwago. Letzterer ist noch verheiratet, als dieser sie trifft. Das Eingeständnis ihrer Liebe hat Konsequenzen für seine Karriere und seine Familie, aber auch für die Liebenden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pretty Little Liars

      Pretty Little Liars

      2010 - 2017 / 42min / Drama
      Von I. Marlene King
      Mit Ashley Benson, Troian Bellisario, Lucy Hale
      Die Anführerin einer Mädchenclique verschwindet eines Tages spurlos. Ein Jahr später erhalten die Mädchen mysteriöse Nachrichten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top