Mein Konto
    Tim Robbins
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tim Robbins
    • Silo

      Silo

      läuft seit 2023 | Drama, Sci-Fi
      Creator: Graham Yost
      Besetzung: Rebecca Ferguson, Common, Tim Robbins
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergiftete Wahrheit

      Vergiftete Wahrheit

      8. Oktober 2020 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Todd Haynes
      Besetzung: Mark Ruffalo, Anne Hathaway, Tim Robbins
      Originaltitel: Dark Waters
      Robert Bilott (Mark Ruffalo) ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtliche DuPont-Werk giftige Abfälle auf der Mülldeponie ablädt, das ihre Felder zerstört und ihr Vieh vergiftet, gerät er in einen Konflikt. In der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Castle Rock

      Castle Rock

      2018 - 2019 | Drama, Horror, Thriller
      Creator: Sam Shaw, Dustin Thomason
      Besetzung: Lizzy Caplan, Paul Sparks, Barkhad Abdi
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Here and Now

      Here and Now

      2018 | Drama
      Besetzung: Tim Robbins, Holly Hunter, Daniel Zovatto
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Brink - Die Welt am Abgrund

      The Brink - Die Welt am Abgrund

      2015 | Komödie
      Creator: Roberto Benabib, Kim Benabib
      Besetzung: Jack Black, Tim Robbins, Pablo Schreiber
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Life of Crime

      Life of Crime

      27. November 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Daniel Schechter
      Besetzung: Jennifer Aniston, Yasiin Bey, Isla Fisher
      Die beiden Kriminellen Ordell Robbie (Yasiin Bey alias Mos Def) und Louis Gara (John Hawkes) lernen sich im Gefängnis kennen und freunden sich an. Sie beschließen, gleich nach ihrer Entlassung ein gemeinsames Ding zu drehen: Um ein hohes Lösegeld von dem berüchtigten, korrupten Detroiter Immobilienmakler Frank Dawson (Tim Robbins) zu erpressen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

      Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

      1. Dezember 2014 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stuart Blumberg
      Besetzung: Mark Ruffalo, Tim Robbins, Gwyneth Paltrow
      Originaltitel: Thanks for Sharing
      Adam (Mark Ruffalo) ist sexsüchtig, hat seine Triebe aber mittlerweile seit mehr als fünf Jahren unter Kontrolle. Er trifft auf die hübsche Phoebe (Gwyneth Paltrow), die ihren Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen hat, und kommt zu dem Schluss, dass er wieder bereit für eine Beziehung mit echten Gefühlen ist. Während das Paar sich allmählich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Welten

      Krieg der Welten

      29. Juni 2005 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tom Cruise, Dakota Fanning, Justin Chatwin
      Originaltitel: War of the Worlds
      Schon lange wird die Erde von einer hochentwickelten, außerirdischen Rasse beobachtet, deren Plan es ist, die Menschheit auszurotten und die Erde zu erobern. Die Menschen jedoch sind ahnungslos, so auch die Familie Ferrier, die eigentlich schon genug mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat. Ray Ferrier (Tom Cruise) ist Kranführer im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

      4. November 2004 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Will Ferrell, Christina Applegate, Paul Rudd
      Originaltitel: Anchorman : The Legend of Ron Burgundy
      Die 1970er in San Diego: Macho und Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell) ist die unantastbare Nr. 1 eines kleinen privaten Fernsehsenders. Die vierköpfige Nachrichtentruppe besteht nur aus Männern und strotzt vor Selbstsicherheit. Als die Frauenbewegung in Person der ehrgeizigen Journalistin Veronica Corningstone (Christina Applegate) ins Studio ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mystic River

      Mystic River

      27. November 2003 | 2 Std. 17 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tim Robbins, Kevin Bacon, Laurence Fishburne
      Jimmy (Sean Penn), Dave (Tim Robbins) und Sean (Kevin Bacon) waren in ihrer Jugend dicke Freunde. Doch dann passierte ein traumatisches Ereignis: Dave wurde von der Straße weg entführt und brutal von zwei Männern vergewaltigt. Plötzlich war nichts mehr wie vorher. 25 Jahre später haben die Männer ihre Freundschaft längst vergessen, als sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission to Mars

      Mission to Mars

      11. Mai 2000 | 1 Std. 53 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Gary Sinise, Tim Robbins, Don Cheadle
      Im Jahr 2020 macht die NASA einen weiteren großen Schritt in der Geschichte der Raumfahrt. Nach jahrelanger Vorbereitung gelingt es einem Team von Astronauten unter der Leitung Commander Graham (Don Cheadle) auf dem Mars zu landen. Kurz nach dem Eintreffen auf der Oberfläche geraten Graham und seine Crew in einen zerstörerischen Sandsturm. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Startup

      Startup

      28. Juni 2001 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Ryan Phillippe, Claire Forlani, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: Antitrust
      Milo Hoffman (Ryan Phillippe) ist ein junger naiver Computerspezialist, der nach Idealismus strebt. Zusammen mit seinem Freund Teddy Chin (Yee Jee Tso) hat er sich dem Open-Source-Konzept verschrieben. Ihre Fähigkeiten kommen dem Software-Monopolisten Gary Winston (Tim Robbins) sehr gelegen. Denn sein Satellitenkommunikationssystem muss noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Fidelity

      High Fidelity

      13. Juli 2000 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: John Cusack, Iben Hjejle, Todd Louiso
      Rob ist Besitzer des Plattenladens "Championship Vinyl" und frischer Single obendrein. Nachdem seine Freundin Laura ihn mit Sack und Pack verlassen hat, freut sich Rob zwar am Anfang darauf, sich in seiner Wohnung wieder frei bewegen zu können und auch Zeit für seine Plattensammlung zu haben, doch dann herrscht nur noch Langeweile, und ihm kommt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verurteilten

      Die Verurteilten

      9. März 1995 | 2 Std. 22 Min. | Drama
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tim Robbins, Morgan Freeman, Bob Gunton
      Originaltitel: The Shawshank Redemption
      Die Strafe ist verdammt hoch: Zwei Mal lebenslänglich bekommt der Banker Andy Dufresne (Tim Robbins), weil er angeblich seine Frau ermordet hat. Er muss ins Shawshank-Gefängnis, wo er Red (Morgan Freeman) kennenlernt und eine enge Freundschaft mit ihm beginnt. Die Beteuerung seiner Unschuld nimmt Red ihm zwar zunächst nicht ab, aber die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erik der Wikinger

      Erik der Wikinger

      9. November 1989 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Terry Jones
      Besetzung: Terry Jones, John Cleese, Mickey Rooney
      Originaltitel: Erik the Viking
      Erik der Rote (Tim Robbins) frönt seinem Leben als Wikinger in dem Dorf Ravensfjord und ist - wie es sich für einen richtigen Wikinger gehört - bei Raubzügen regelmäßig dabei. Als er bei einem der Beutezüge aus Versehen die attraktive Helga tötet, in die er sich zuvor verliebt hatte, kommen ihm Zweifel am Sinn seines bisherigen Daseins. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Annies Männer

      Annies Männer

      30. März 1989 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Kevin Costner, Tim Robbins, Susan Sarandon
      Originaltitel: Bull Durham
      Wenn ein erfolgreichen Baseballspieler die besten Jahre seines Sportlerlebens bereits hinter sich hat, dann ist er über jedes neue Engagement glücklich. Deswegen lässt sich Crash Davis (Kevin Costner), früher ein hervorragender Catcher, darauf ein, zur niederklassigen Mannschaft der Durham Bulls zu gehen. Denn seine Hauptaufgabe bei dem Verein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinguine in der Bronx

      Pinguine in der Bronx

      3. Oktober 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Tony Bill
      Besetzung: Jodie Foster, Tim Robbins, Todd Graff
      Originaltitel: Five Corners
      New York, 1964: Der Psychopath Heinz (John Turturro) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen versuchter Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung einige Zeit einsaß. Sogleich kehrt er in seine ehemalige Nachbarschaft im kleinbürgerlichen Bronx-Viertel "Five Corners" zurück, um sich erneut an sein damaliges Opfer Linda ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Top Gun

      Top Gun

      7. August 1986 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Tom Cruise, Kelly McGillis, Tom Skerritt
      Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick "Goose" Bradshaw (Anthony Edwards) die Befehle ihres Kommandanten Stinger (James Tolkan) missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Howard - Ein tierischer Held

      Howard - Ein tierischer Held

      18. Dezember 1986 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Willard Huyck
      Besetzung: Chip Zien, Jeffrey Jones, Tim Robbins
      Originaltitel: Howard the Duck
      Howard (Ed Gale) ist ein cleverer Kerl, der schicke Klamotten mag, gerne ins Kino geht und regelmäßig den "Duckboy" liest. Denn Howard ist keinesfalls ein normaler Mensch, sondern eine Ente auf einem fernen Planeten. Als der Wissenschaftler Dr. Jenning (Jeffrey Jones) auf der Erde mit Laserkanonen herum experimentiert, gerät Howard durch einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Volltreffer

      Der Volltreffer

      5. Juli 1985 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: John Cusack, Daphne Zuniga, Anthony Edwards
      Originaltitel: The Sure Thing
      Es klingt wie in Angebot, das man nicht ablehnen sollte: Der Student Walter Gibson (John Cusack) bekommt von seinem Kumpel Lance (Anthony Edwards) das Bild einer Bikini-Schönheit vorgelegt. Der Freund sagt Walter, dass der mit der hübschen Blonden schlafen könnte, wenn er über Weihnachten nach L. A. kommt. Hemmungsloser Sex ist versprochen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top