Mein Konto
    Jan Henrik Stahlberg
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jan Henrik Stahlberg
    1.  Muxmäuschenstill
      1

      Muxmäuschenstill

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Mux (Jan Henrik Stahlberg) kann die moralisch verwerfliche Welt nicht mehr sehen in der er lebt und in der anscheinend niemand mehr an Regeln und Ordnung denkt. Daher macht er sich gemeinsam mit seinem Mitstreiter Gerd (Fritz Roth), der ihn dabei filmt, auf den Weg, um in den Straßen Berlins für ein gerechtes Miteinander zu kämpfen. Doch dabei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Einsamkeit und Sex und Mitleid
      2

      Einsamkeit und Sex und Mitleid

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Im Herzen einer deutschen Großstadt prallen die Leben einer Reihe jüngerer und älterer Bewohner mit unterschiedlichen Haltungen und Lebensentwürfen zusammen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Goldfische
      3

      Die Goldfische

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Oliver (Tom Schilling) ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf der Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit einer verheerenden Diagnose konfrontiert: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Fikkefuchs
      4

      Fikkefuchs

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Co-Produzent
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Rocky (Jan Henrik Stahlberg) war einst ein echter Frauenheld, zumindest in seiner eigenen Wahrnehmung, doch seine besten Tage liegen mittlerweile längst hinter ihm. Das hält den Möchtergern-Casanova jedoch nicht davon ab, weiterhin jungen Frauen hinterherzusteigen. Nun lernt er kurz vor seinem 50. Geburtstag einen jungen Mann namens Thorben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top