Mein Konto
    Pamela Adlon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pamela Adlon
    • Better Things

      Better Things

      2016 - 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Louis C.K., Pamela Adlon
      Besetzung: Pamela Adlon, Mikey Madison, Hannah Alligood
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King Of Staten Island

      The King Of Staten Island

      30. Juli 2020 | 2 Std. 17 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr
      Scott (Pete Davidson) leidet immer noch darunter, dass sein Vater als Feuerwehrmann gestorben ist, als er selbst erst sieben Jahre alt war. Nun ist er Mitte 20, hat kaum etwas in seinem Leben erreicht und lebt mit dem Traum, Tattoo-Künstler zu werden, immer noch in der Wohnung seiner Mutter (Marisa Tomei) vor sich hin. So vergammelt er seine Tage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bumblebee

      Bumblebee

      20. Dezember 2018 | 1 Std. 54 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Travis Knight
      Besetzung: Hailee Steinfeld, John Cena, Jorge Lendeborg Jr.
      Im Jahr 1987 landet der Transformer B-127 (Stimme im Original: Dylan O’Brian) auf der Erde, da ihn Autobot-Anführer Optimus Prime (Peter Cullen) dorthin geschickt hat, nachdem der Kampf um Cybertron endgültig verloren schien. B-127 soll auf der Erde schon einmal eine Basis aufbauen. Der Transformer gerät kurz nach der Landung jedoch nicht nur ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Californication

      Californication

      2007 - 2014 | Komödie, Drama
      Creator: Tom Kapinos
      Besetzung: David Duchovny, Natascha McElhone, Evan Handler
      Autor Hank Moody ist ein Schürzenjäger, aber immer noch in seine Ex-Frau Karen verliebt. Blöderweise steht die Hochzeit mit ihrem neuen Freund kurz bevor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit Sergeant Bilko

      Immer Ärger mit Sergeant Bilko

      4. Juli 1996 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Steve Martin, Dan Aykroyd, Chris Rock
      Originaltitel: Sergeant Bilko
      Master Sergeant Ernest G. Bilko (Steve Martin) ist Leiter eines Motor-Trupps auf einem US-Amerikanischen Militärstützpunkt. Er hat einige Soldaten unter seinem Kommando, jedoch hat er für diese ganz besondere Einsätze geplant. Mit ihnen gemeinsam nutzt er die Lücken des Systems aus: Er veranstaltet Hunderennen, Pokerturniere und ausufernde ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grease 2

      Grease 2

      23. Juli 1982 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Patricia Birch
      Besetzung: Maxwell Caulfield, Michelle Pfeiffer, Andy Tennant
      Zwei Jahre ist es nun her, seitdem die „Grease Gang“ an der Rydell High School ihren Abschluss absolviert hat und eine neue Generation von coolen Kids hat die Schule übernommen. Die „T-Birds“ und die „Pink Ladies“ sind die wortgebenden Gangs von nun an. Die Anführerin der Pink Ladies, Stephanie (Michelle Pfeiffer), spürt, dass sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top