Mein Konto
    Brontis Jodorowsky
    Job Schauspieler
    Nationalitäten
    Französisch,
    Mexikanisch
    Geburtstag 27. Oktober 1962
    Alter
    61 Jahre alt
    54
    Karrierejahre
    21
    gedrehte Filme oder Serien
    Bayoneta Trailer OV

    Filmografie

    The New Look
    The New Look
    14. Februar 2024
    Bayoneta
    Bayoneta
    29. März 2019
    7 Tage in Entebbe
    7 Tage in Entebbe
    3. Mai 2018
    Opus Zero
    Opus Zero
    Unbekannter Starttermin
    Endless Poetry
    Endless Poetry
    19. Juli 2018
    The Chosen
    The Chosen
    15. April 2017
    Anton Tchékhov 1890
    Anton Tchékhov 1890
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Die "Harry Potter"-Vorgeschichte geht weiter: Neuer Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen"
    News - Videos
    Newt Scamander (Eddie Redmayne), Albus Dumbledore (Jude Law) und Gellert Grindelwald (Johnny Depp) sind im neuen Trailer…
    Samstag, 21. Juli 2018
    Viele Neuzugänge für "Phantastische Tierwesen 2": Berühmter "Harry Potter"-Zauberer und Todesser-Vorfahren
    News - In Produktion
    Die Dreharbeiten zu „Phantastische Tierwesen 2“ laufen auf Hochtouren – nun füllt sich die Besetzungsriege noch einmal gewaltig,…
    Samstag, 7. Oktober 2017
    Back to Top