Mein Konto
    Giovanni Ivan Scratuglia
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Giovanni Ivan Scratuglia
    • Mit Django kam der Tod

      Mit Django kam der Tod

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 31 Min. | Western
      Regie: Luigi Bazzoni
      Besetzung: Franco Nero, Tina Aumont, Klaus Kinski
      Originaltitel: L'uomo, l'orgoglio, la vendetta
      Der spanische Soldat Django (Franco Nero) ist unsterblich in die schöne Zigeunerin Conchita (Tina Aumont) verliebt. Doch seine Gefühle zu der unberechenbaren Femme fatale stürzen ihn schon bald ins Unglück: Er wird erst degradiert, dann verliert er seinen Job und landet sogar im Gefängnis. Obwohl er weiß, dass Conchita sein Verderben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hasse deinen Nächsten

      Hasse deinen Nächsten

      23. Januar 2023 | 1 Std. 26 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Ferdinando Baldi
      Besetzung: Roberto Risso, Spyros Focás, Nicoletta Machiavelli
      Originaltitel: Odia Il Prossimo Tuo
      Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens (George Eastman) gejagt und getötet. Dafür möchte Ken nun eiskalte Rache nehmen, doch es geht um noch viel mehr. Sein Bruder hatte einen Plan bei sich, der den Weg zu einer versteckten Goldmine weist. Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Colt für 100 Särge

      Ein Colt für 100 Särge

      23. Januar 2023 | 1 Std. 23 Min. | Western
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, John Ireland, Gloria Osuna
      Originaltitel: Una Pistola per cento Bare
      Als Jim Slade nach dem Bürgerkrieg seine Eltern tot auffindet, ist er sich gewiss, wer das Verbrechen begangen haben muss. Sein Rachefeldzug wird durch einige Hürden gebremst und so nimmt er, um seine Finanzen aufzubessern, den Posten als Sheriff an...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amigos - Die (B)Engel lassen grüßen

      Amigos - Die (B)Engel lassen grüßen

      22. Oktober 2020 | 1 Std. 40 Min. | Western
      Regie: Giulio Petroni
      Besetzung: Giuliano Gemma, Mario Adorf, Magda Konopka
      Originaltitel: ...e per tetto un cielo di stelle
      Der Landstreicher Tim Hawkins (Giuliano Gemma) befindet sich auf der Flucht vor einem Killer, als er Harry (Mario Adorf) trifft. Der schließt sich ihm kurzerhand an und unterstützt ihn in einem gnadenlosen Kampf.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django - Kreuze im blutigen Sand

      Django - Kreuze im blutigen Sand

      22. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Western
      Regie: Edoardo Mulargia
      Besetzung: Piero Lulli, Mickey Hargitay, Ivan Rassimov
      Originaltitel: Cjamango
      Endlich hat Django (Ivan Rassmov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel: Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars! Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre (Piero Lulli) und Don Pablo (Livo Lorenzon) jagen ihm den Mammon wieder ab. Keine gute Idee, denn Django hat immer noch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django

      Django

      2. November 1966 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Franco Nero, José Bódalo, Loredana Nusciak
      Ein mexikanischer Mob foltert die Halbmexikanerin Maria (Loredana Nusciak) und droht, sie zu hängen. Da erscheint plötzlich der wortkarge Revolverheld Django (Franco Nero), der einen Sarg mit sich herumschleift. Nachdem er sich der Banditen entledigt hat, kommt Django mit Maria in die Stadt Nogales. Das Nest im amerikanisch-mexikanischen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top