Mein Konto
    Dean Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dean Jones
    • Das Kartell

      Das Kartell

      29. September 1994 | 2 Std. 16 Min. | Action, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Harrison Ford, Willem Dafoe, Anne Archer
      Originaltitel: Clear and Present Danger
      Der amerikanische Präsident Bennett (Donald Moffat) beauftragt CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford), den Mord an einem engen Freund und dessen Familie zu untersuchen. Wie Ryan schnell herausfindet, hatte der Tote enge Kontakte zum kolumbianischen Drogenkartell, dessen Boss Ernesto Escobedo (Miguel Sandoval) für den Mord verantwortlich ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo

      Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo

      7. Oktober 1977 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Vincent McEveety
      Besetzung: Dean Jones, Don Knotts, Julie Sommars
      Originaltitel: Herbie goes to Monte Carlo
      Herbie, ein Volkswagen Käfer mit eigenem Willen, nimmt an der Rallye Monte Carlo teil. Allerdings haben Diebe gestohlene Diamanten in Herbies Tank versteckt und versuchen nun händeringend, diese widerzubekommen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

      Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme

      24. März 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Suzanne Pleshette, Peter Ustinov, Elsa Lanchester
      Originaltitel: Blackbeard's Ghost
      Steve Walker (Dean Jones) kommt als neuer Sportlehrer in eine kleine Küstenstadt. Bekannt ist diese, weil der berüchtigte See-Pirat Kapitän Blackbeard (Peter Ustinov) hier gestorben ist. Jedoch gibt es die Sage, dass sein Geist noch immer durch die Stadt schwirrt, da seine Frau ihn damals vor seinem Tode verfluchte und er erst die ewige Ruhe ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein toller Käfer

      Ein toller Käfer

      11. September 1969 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Robert Stevenson
      Besetzung: Dean Jones, David Tomlinson, Michele Lee (I)
      Originaltitel: The Love bug
      Jim Douglas (Dean Jones) ist ein glückloser Rennfahrer, der vergeblich nach dem richtigen Auto sucht, das ihn erfolgreicher macht. Doch dann tritt Herbie in sein Leben. In einem Autogeschäft lernt er den Besitzer Peter Thorndyke (David Tomlinson) und seine Sekretärin Carole Bennett (Michele Lee) kennen. Im Geschäft gibt es einen VW-Käfer, der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top