Mein Konto
    April Parker-Jones
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von April Parker-Jones
    • The In Between

      The In Between

      8. April 2022 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Arie Posin
      Besetzung: Joey King, Kyle Allen, Kim Dickens
      Nach einem schweren Autounfall landen Tessa (Joey King) und Skylar (Kyle Allen) im Krankenhaus, wo das Personal um ihre Leben kämpft. Sie schafft es, er stirbt. Exakt 182 Tage vorher sind sich die beiden in einem leeren Kino das erste Mal begegnet. Dort ließ sich Filmliebhaberin Tessa nur von den Bildern verzaubern, weil der vorgeführte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supergirl

      Supergirl

      2015 - 2021 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Andrew Kreisberg, Allison Adler, Greg Berlanti
      Besetzung: Melissa Benoist, Chyler Leigh, Katie McGrath
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 | 2 Std. 19 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top