Mein Konto
    Pierre Bénézit
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pierre Bénézit
    • Kein Mann für leichte Stunden

      Kein Mann für leichte Stunden

      31. Mai 2018 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Eléonore Pourriat
      Besetzung: Vincent Elbaz, Marie-Sophie Ferdane, Pierre Bénézit
      Originaltitel: Je Ne Suis Pas Un Homme Facile
      Kein einfacher Mann? Doch er ist nicht nur ein Mann, sondern auch ein Chauvinist. Eines Tages kann er dann seinen Augen nicht trauen, als er in einer Welt aufwacht, in der die Frauen plötzlich das starke Geschlecht sind. Gefangen in einem Paralleluniversum sind plötzlich alle Rollen vertauscht und der Protagonist muss sich wahrlich durchboxen, um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top