Mein Konto
    Audrey Dalton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Audrey Dalton
    • Colorado Saloon 12 Uhr 10

      Colorado Saloon 12 Uhr 10

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Spencer Gordon Bennet
      Besetzung: Dan Duryea, Rod Cameron, Audrey Dalton
      Originaltitel: The Bounty Killer
      Im Wilden Westen gelten andere Regeln als im stärker zivilisierten Osten der USA. Hier ist noch das Gesetz des Stärkeren aktiv und Kopfgeldjäger bestimmen die Szenerie. Der unerfahrene Willie Duggan (Dan Duryea) will auf diese Weise Geld verdienen und gerät damit in Konflikt zu einer Barsängerin, in die er sich verliebt hat. Er muss sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der einsame Adler

      Der einsame Adler

      31. August 2022 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Delmer Daves
      Besetzung: Alan Ladd, Audrey Dalton, Marisa Pavan
      Originaltitel: Drum Beat
      Kämpfer Mackay soll ein Friedensabkommen mit amerikanischen Ureinwohnern aushandeln, doch es entbrennt ein Konflikt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top