Mein Konto
    Michael Arndt
    Job Drehbuchautor
    Pseudonym

    Rick Kerb

    Nationalität
    Amerikanischer
    Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds & Snakes Trailer DF

    Filmografie

    Picknick mit Bären
    Picknick mit Bären
    15. Oktober 2015
    Oblivion
    Oblivion
    11. April 2013
    Order of Seven
    Order of Seven
    Unbekannter Starttermin
    Toy Story 3
    Toy Story 3
    29. Juli 2010
    Tron: Legacy
    Tron: Legacy
    27. Januar 2011

    Bild

    News

    Gute Nachrichten für "Tribute von Panem"-Fans: Kontinuität für Prequel "Die Ballade von Singvögeln und Schlangen"
    News - In Produktion
    Bei der Suche nach einem Regisseur für das Prequel zur „Die Tribute von Panem“-Reihe haben die Verantwortlichen eine nahe…
    Dienstag, 21. April 2020
    "Star Wars 8" enthält Ideen, die bereits unter George Lucas und für "Star Wars 7" diskutiert wurden
    News - Im Kino
    Mehrfach bestätigte Rian Johnson, dass er völlige Freiheit bei „Star Wars: Die letzten Jedi“ hatte. Doch das heißt nicht,…
    Samstag, 30. Dezember 2017
    Back to Top