Mein FILMSTARTS
John Derek
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von John Derek
  •  Ekstase

    Ekstase

    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Drama, Erotik
    Von John Derek
    Mit Bo Derek, George Kennedy, Andrea Occhipinti
    Nach ihrem Schulabschluss will die unerfahrene Ayre McGillvary (Bo Derek) durch die Welt reisen, um ihre Unschuld zu verlieren. Ihr Weg führt sie dabei in die Wüste und nach Spanien.
    DVD
  •  Exodus

    Exodus

    5. Oktober 1961 / 3 Std. 28 Min. / Historie, Drama, Action
    Von Otto Preminger
    Mit Paul Newman, Eva Marie Saint, Ralph Richardson
    Zypern, 1947: Kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges kommen Juden aus aller Welt, darunter viele Holocaust-Überlebende, in die britische Kolonie, um von dort nach Palästina überzusetzen. Die Briten, die das Mandat für Palästina übernommen haben, verweigern ihnen jedoch die Ausreise und so landen die rund 300.000 Flüchtlinge in Internierungslagern. Die amerikanische Krankenschwester Kitty Fremont (Eva Marie Saint) arbeitet als Freiwillige in einem der Lager, wo sie den radikalen, jüdischen Untergrundkämpfer Ari Ben Gannan (Paul Newman) kennenlernt. Dieser will zusammen mit mehreren hundert anderen Flüchtlingen aus dem Camp entkommen und an Bord der "Exodus" gelangen, die sie ins gelobte Land bringen soll. Als die britische Besatzungsmacht das Ablegen des Schiffes verhindert, treten die Juden in den Hungerstreik...
    DVD
  • Brandmal der Rache

    Brandmal der Rache

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Western
    Von William Witney
    Mit John Derek, Joan Evans, Jim Davis
    Colorado 1880: Cowboy Jet (John Derek) hat noch eine Rechnung mit seinem Onkel offen, der ihn um seine Liebe und sein Erbe gebracht hat. Mithilfe von neun bewaffneten Desperados will er endlich für Gerechtigkeit sorgen. Leider muss Jet bald feststellen, dass die Gauner alles andere als hilfreich sind..
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top