David Fincher
  • Biografie
  • Filmografie
  • Beste Filme und Serien
  • Bilder
  • News
  • Videos
  • DVD
3.080 Besucher haben dieses Video auch gesehen
Interviews 1 - Deutsch

Beschreibung

Wir haben David Fincher im Rahmen der Europapremiere von "Verblendung" in London getroffen, um mit dem Regisseur über den düsteren Ton seines Remakes und die Besetzung von Rooney Mara als Lisbeth Salander zu sprechen.

Film : Verblendung
Stars : David Fincher, Stellan Skarsgård
Veröffentlicht am: Dienstag, 27. Dezember 2011
Die FILMSTARTS Top 100 - Platz 22: "Sieben"
5.045 Views
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Verdammnis" auf einen Blick!
1.281 Views

Videos zu seinen Filmen und TV-Serien

Hitchcock/Truffaut Trailer OV
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Verdammnis" auf einen Blick!
1.281 Views
Gone Girl - Das perfekte Opfer Trailer (2) DF
47.844 Views
Voll frontal Trailer OV
218 Views
Side by Side Trailer OV
1.142 Views
Verblendung Trailer DF
143.263 Views
Being John Malkovich Trailer OV
1.883 Views
Alien 3 Trailer OV
367 Views
The Game - Das Geschenk seines Lebens Trailer OV
6.216 Views
Panic Room Trailer DF
3.587 Views
Fight Club Trailer DF
8.631 Views
Sieben Trailer OV
16.259 Views
The Goon Teaser OV
338 Views
The Social Network Trailer OV
22.342 Views
Der seltsame Fall des Benjamin Button Trailer DF
116.275 Views
Zodiac - Die Spur des Killers Trailer DF
7.054 Views

Kommentare

  • maaco90

    Ich habe zwar schon Interviewer gehört, die deutlich besser Englisch sprechen, aber trotzdem: Endlich kann man die Fragen auch hören, und muss nicht die Texttafeln lesen. So kann man im Hintergrund das Video laufen lassen, ohne auf das Bild angewiesen zu sein.

  • nada-

    Solange man den Petersen versteht, ist mir sein Englisch egal. Die Fragen zum Grund für die englische Version und der Figur der Salander sind wirklich gut. Fincher scheint ein kluges Kerlchen zu sein.

  • eve23

    Also ich würde in der Situation keinen Laut mehr von mir geben können... Gerade bei Fincher und Craig.. Finde dir Fragen toll und das Englisch hat halt einen deutschen Akzent aber Fincher und Co. haben ihn doch super verstanden...

  • bibo84

    Ich mag es, wenn das Englisch eines "Nicht-native-speakers" natürlich bleibt und nicht versucht wird, sich einen künstlichen (amerikanischen oder britischen) Akzent aufzusetzen.
    Anders herum gilt das genau so: Wenn ich einen englisch-sprachigen Film anschaue, freue ich mich jedes Mal, wenn die Sprecher auch mal deutsche Worte oder Phrasen in den Mund nehmen und diese mit ihrem eigenen Akzent würzen (in US-Komödien kommt das z.B. hin&wieder mal vor).
    Also, weiter so! Das waren tolle, intelligente Fragen, die über den Standard-Quatsch hinaus gingen! :)

Videos passend zum Interview
Interviews 2 - Deutsch

8.978 Views

Opening Title Sequence - Englisch

887 Views

Verblendung Videoauszug DF

266 Views

Verblendung Videoauszug OV

11.590 Views

Verblendung Teaser OV

91 Views

Verblendung Videoclip OV

10 Views

Verblendung Trailer (2) DF

183.553 Views

Alle 13 Videos anzeigen