Mein Konto
    Jordan Hinson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jordan Hinson
    • Higher Power - Das Ende der Zeit

      Higher Power - Das Ende der Zeit

      29. Juni 2018 | 1 Std. 33 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Matthew Charles Santoro
      Besetzung: Ron Eldard, Austin Stowell, Jordan Hinson
      Originaltitel: Higher Power
      Die gesamte Menschheit steht kurz vor ihrer Auslöschung, weil eine unheilvolle Gefahr aus dem All droht, auf der Erde einzuschlagen. Für den Wissenschaftler Control (Colm Feore) ist das genau der richtige Anlass, ein schon lange stillgelegtes Militärprojekt wieder zu reanimieren. Und das sieht vor, einem einzigen Menschen unbegrenzte Macht zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beyond The Sky - Discover The Truth

      Beyond The Sky - Discover The Truth

      25. März 2022 | 1 Std. 22 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Fulvio Sestito
      Besetzung: Ryan Carnes, Jordan Hinson, Claude Duhamel
      Originaltitel: Beyond the Sky
      Chris Norton (Ryan Carnes) hat die Nase voll von all den an den Haaren herbeigezogenen Berichten über UFOs und Alien-Entführungen. Deshalb hat er es sich zur Aufgabe gemacht, vermeintliche Opfer solcher Vorfälle zu interviewen und mit einer Dokumentation ein für alle Mal zu zeigen, dass nichts an ihren Geschichten dran ist. Als er allerdings ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Go Figure

      Go Figure

      24. März 2020 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Francine McDougall
      Besetzung: Jordan Hinson, Whitney Sloan, Cristine Rose
      Ein Mädchen träumt davon, Eiskunstläuferin zu werden.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top