Mein Konto
    Olivia Thirlby
    Entdecke die besten Filme und Serien von Olivia Thirlby
    1. Goliath
      1

      Goliath

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Der ehemalige Star-Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton) ist nur noch ein Schatten seiner selbst, nachdem im Zusammenhang mit einem wichtigen Fall ein Kind ermordet wurde. Von seinem Partner ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Dredd
      2

      Dredd

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Im Amerika der Zukunft ist ein Großteil des Landes brachliegendes, verstrahltes Ödland. An der Ostküste erstreckt sich von Boston bis nach Washington D.C. die Metropole Mega City One, eine riesige Stadt, in der Gewalt, Verbrechen und Chaos in den Straßen herrschen. Als Antwort auf die permanenten Gewalttaten wurde ein neues und radikales ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Trauzeugen AG
      3

      Die Trauzeugen AG

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Was macht man nur, wenn man bald heiratet, aber keine Trauzeugen parat hat? Diese Frage stellt sich Doug Harris (Josh Gad) zwei Wochen vor seiner Hochzeit. Er gehört nämlich eher nicht zu denen, die leicht Freunde finden. Für Leute wie ihn gibt es zum Glück eine eigene Agentur: die Trauzeugen AG. Dort vermittelt Besitzer und Geschäftsführer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Being Flynn
      4

      Being Flynn

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennengelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top