Mein Konto
    Jada Pinkett Smith
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jada Pinkett Smith
    • Queen Cleopatra

      Queen Cleopatra

      2023 | Dokumentation
      Besetzung: Adele James, Jada Pinkett Smith, Craig Russell
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix 4: Resurrections

      Matrix 4: Resurrections

      23. Dezember 2021 | 2 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lana Wachowski
      Besetzung: Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II
      Originaltitel: Matrix Resurrections
      Thomas Anderson (Keanu Reeves) lebt ein normales Leben, arbeitet für eine große Firma und geht regelmäßig zur Therapie, wo sein Therapeut (Neil Patrick Harris) versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel Has Fallen

      Angel Has Fallen

      29. August 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Nick Nolte
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls Trip

      Girls Trip

      30. November 2017 | 2 Std. 02 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith
      Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Moms

      Bad Moms

      22. September 2016 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Jon Lucas, Scott Moore
      Besetzung: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn
      Die junge Mutter Amy Mitchell (Mila Kunis) versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike (David Walton), ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt. Amy platzt der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine „Bad Mom“. Sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike XXL

      Magic Mike XXL

      23. Juli 2015 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Gregory Jacobs
      Besetzung: Channing Tatum, Matt Bomer, Joe Manganiello
      Nachdem Mike (Channing Tatum), Star der „Cock Rocking Kings Of Tampa“, vor drei Jahren seine Stripperkarriere beendete, wollen auch seine Kollegen das Handtuch werfen: Ken (Matt Bomer), Big Dick Richie (Joe Manganiello), Tarzan (Kevin Nash), Tito (Adam Rodriguez) und Tobias (Gabriel Iglesias). Für ihren Abschied vom Showbusiness haben sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gotham

      Gotham

      2014 - 2019 | Action, Krimi, Drama, Sci-Fi
      Creator: Bruno Heller
      Besetzung: Ben McKenzie, Donal Logue, David Mazouz
      Serie im Batman-Universum rund um den späteren Polizei-Chef Gordon, der hier aber noch in seinen jungen Jahren gezeigt wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Women

      The Women

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Diane English
      Besetzung: Jill Flint, Meg Ryan, Candice Bergen
      Sylvie Fowler (Annette Bening) ist permanent im Stress und zudem leicht hyperaktiv. Wahrscheinlich geht es nicht anders, wenn man als Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins arbeitet. Eines Tages lässt sie sich mal wieder von ihrer geschwätzigen Kosmetikerin verwöhnen - und erfährt dabei eine brisante Klatschgeschichte. Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Collateral

      Collateral

      23. September 2004 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Tom Cruise, Jamie Foxx, Jada Pinkett Smith
      Max (Jamie Foxx) ist seit zwölf Jahren Taxifahrer, sein großer Traum ist aber die Eröffnung seines eigenen Limousinenservice. Eines nachts steigt der vermeintliche Geschäftsmann Vincent (Tom Cruise) in sein Taxi ein und bietet ihm 600 Dollar, wenn er ihn in der Nacht zu fünf Terminen chauffiert. Schnell entpuppt sich der lukrative Deal für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix Reloaded

      Matrix Reloaded

      22. Mai 2003 | 2 Std. 18 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Besetzung: Tiger Hu Chen, Keanu Reeves, Laurence Fishburne
      Originaltitel: The Matrix Reloaded
      Die unterirdische Menschenstadt Zion wird bedroht. 250.000 Wächter der Maschinen schicken sich an, den letzten Zufluchtsort der Menschheit auszulöschen. Der Vordenker und heimliche Anführer Morpheus (Laurence Fishburn), der fest an die Erfüllung der Prophezeiung des Orakels (Gloria Foster) glaubt, macht den Bürgern Zions Hoffnung, dass die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix Revolutions

      Matrix Revolutions

      5. November 2003 | 2 Std. 08 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Besetzung: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
      Originaltitel: The Matrix Revolutions
      Während die Bewohner Zions den Abwehrkampf gegen die Roboterinvasion vorbereiten, liegt der Auserwählte Neo (Keanu Reeves) im Koma, geistig irgendwo zwischen Menschen- und Maschinenwelt gefangen. Nachdem er sich befreien konnte, macht er sich zusammen mit Trinity (Carrie-Anne Moss) auf, über die Ruinen der Erdoberfläche das Herz der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scream 2

      Scream 2

      23. April 1998 | 2 Std. 02 Min. | Horror
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox
      Fortsetzungen sind immer schlechter als das Original. Das wissen schon die Protagonisten in Wes Cravens Horrorfilm „Scream 2“ und reiten ganz explizit darauf rum. Zwei Jahre sind seit den blutigen Ereignissen in Woodsboro vergangen. Gale Weathers (Courteney Cox) hat Profit aus dem Geschehen geschlagen. Die Verfilmung ihres Bestellers zur ganzen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Straßenkämpfer

      Die Straßenkämpfer

      20. Januar 1994 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Allen Hughes, Albert Hughes
      Besetzung: Tyrin Turner, Larenz Tate, Jada Pinkett Smith
      Originaltitel: Menace II Society
      Teenager Caine (Tyrin Turner) wird schon seit frühester Kindheit mit den Schattenseiten des Lebens in einem Ghettoviertel von Los Angeles konfrontiert. Nun, mit 18 Jahren, zieht er zusammen mit seinem Kumpel O-Dog (Larenz Tate) um die Häuser, dealt mit Drogen und stiehlt Autos. Als sich die beiden in einem Schnappsladen beleidigt fühlen, rastet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top