Mein Konto
    Jada Pinkett Smith
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jada Pinkett Smith
    1.  Collateral
      1

      Collateral

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Max (Jamie Foxx) ist seit zwölf Jahren Taxifahrer, sein großer Traum ist aber die Eröffnung seines eigenen Limousinenservice. Eines nachts steigt der vermeintliche Geschäftsmann Vincent (Tom Cruise) in sein Taxi ein und bietet ihm 600 Dollar, wenn er ihn in der Nacht zu fünf Terminen chauffiert. Schnell entpuppt sich der lukrative Deal für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Gotham
      2

      Gotham

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      Serie im Batman-Universum rund um den späteren Polizei-Chef Gordon, der hier aber noch in seinen jungen Jahren gezeigt wird.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Liebe in mir
      3

      Die Liebe in mir

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,5
      Charlie Fineman (Adam Sandler) hat bei den Anschlägen vom 11. September alles verloren, was er geliebt hat: Seine Frau und seine Töchter. Seitdem lebt er abgeschottet, lenkt sich mit Filmen, Videospielen und chinesischen Essen von der tiefsitzenden Trauer ab und lässt niemanden an sich heran. Das symbolisieren vor allem die großen Kopfhörer, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Die Straßenkämpfer
      4

      Die Straßenkämpfer

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Teenager Caine (Tyrin Turner) wird schon seit frühester Kindheit mit den Schattenseiten des Lebens in einem Ghettoviertel von Los Angeles konfrontiert. Nun, mit 18 Jahren, zieht er zusammen mit seinem Kumpel O-Dog (Larenz Tate) um die Häuser, dealt mit Drogen und stiehlt Autos. Als sich die beiden in einem Schnappsladen beleidigt fühlen, rastet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Matrix Reloaded
      5

      Matrix Reloaded

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Die unterirdische Menschenstadt Zion wird bedroht. 250.000 Wächter der Maschinen schicken sich an, den letzten Zufluchtsort der Menschheit auszulöschen. Der Vordenker und heimliche Anführer Morpheus (Laurence Fishburn), der fest an die Erfüllung der Prophezeiung des Orakels (Gloria Foster) glaubt, macht den Bürgern Zions Hoffnung, dass die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Set It Off
      6

      Set It Off

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Die vier Freundinnen Stony (Jada Pinkett Smith), Cleo (Queen Latifah), Tisean (Kimberly Elise) und Frankie (Vivica A. Fox) sind zusammen in einem Armenviertel von L.A. aufgewachsen und hatten es nie besonders leicht im Leben. Mit schlecht bezahlten Gelegenheitsjobs können sie sich knapp über Wasser halten, doch die Vier sind sich einig, dass es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Bad Moms
      7

      Bad Moms

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Die junge Mutter Amy Mitchell (Mila Kunis) versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike (David Walton), ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt. Amy platzt der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine „Bad Mom“. Sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Matrix Revolutions
      8

      Matrix Revolutions

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Während die Bewohner Zions den Abwehrkampf gegen die Roboterinvasion vorbereiten, liegt der Auserwählte Neo (Keanu Reeves) im Koma, geistig irgendwo zwischen Menschen- und Maschinenwelt gefangen. Nachdem er sich befreien konnte, macht er sich zusammen mit Trinity (Carrie-Anne Moss) auf, über die Ruinen der Erdoberfläche das Herz der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top