Mein Konto
    Céline Sciamma
    Geheimtipp: 5 der größten Heimkino-Highlights des Jahres wurden bislang kaum beachtet – jetzt nachholen!
    News - DVD & Blu-ray

    Geheimtipp: 5 der größten Heimkino-Highlights des Jahres wurden bislang kaum beachtet – jetzt nachholen!

    Über 52 Stunden großes, überaus vielfältiges Kino, verteilt auf fünf Sammelboxen, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben:…
    Samstag, 24. Dezember 2022
    TV-Tipp: Dieser Film bescherte mir eines meiner schönsten Kinoerlebnisse – lasst euch nicht von dem albernen Titel blenden!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Dieser Film bescherte mir eines meiner schönsten Kinoerlebnisse – lasst euch nicht von dem albernen Titel blenden!

    Selbst ich als Animationsfilm-Liebhaber hatte aufgrund des Titels Berührungsängste mit „Mein Leben als Zucchini“. Doch der…
    Donnerstag, 13. Oktober 2022
    Im Kino sträflich ignoriertes Meisterwerk jetzt im Heimkino nachholen – mit gleich vier (!) weiteren starken Filmen im Set
    News - DVD & Blu-ray

    Im Kino sträflich ignoriertes Meisterwerk jetzt im Heimkino nachholen – mit gleich vier (!) weiteren starken Filmen im Set

    Auf der Berlinale wurde „Petite Maman“ gefeiert, danach wurde es still um das fantastische Drama. Dabei ist es der neue…
    Sonntag, 31. Juli 2022
    "Porträt einer jungen Frau in Flammen": Deutscher Trailer zum Historien-Drama über eine unmögliche lesbische Liebe
    News - Videos

    "Porträt einer jungen Frau in Flammen": Deutscher Trailer zum Historien-Drama über eine unmögliche lesbische Liebe

    Am 31. Oktober 2019 startet das französische Drama „Porträt einer jungen Frau in Flammen“, in dem es um die komplizierte…
    Mittwoch, 14. August 2019
    Trailer zum Toronto-Festival-Hit "Girlhood" von "Tomboy"-Regisseurin Céline Sciamma
    News - Videos

    Trailer zum Toronto-Festival-Hit "Girlhood" von "Tomboy"-Regisseurin Céline Sciamma

    Regisseurin und Drehbuchautorin Céline Sciamma präsentierte auf dem Toronto International Film Festival 2014 den Film "Girlhood",…
    Mittwoch, 10. September 2014
    Back to Top