Mein Konto
    Jim Kammerud
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jim Kammerud
    • Cap und Capper 2 – Hier spielt die Musik

      Cap und Capper 2 – Hier spielt die Musik

      24. März 2020 | 1 Std. 09 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Jim Kammerud
      Besetzung: Maximilian Belle, Jonah Bobo, Jeff Foxworthy
      Originaltitel: The Fox and the Hound 2
      Als der Star eines Streuner-Chors ebenjenen verlässt, rekrutiert Chorleiter Cash (Stimme im Original: Patrick Swayze) Capper (Harrison Fahn) unter der Annahme, auch er sei ein Streuner. Der will zunächst nicht ohne Cap (Jonah Bobo) auftreten, geht aber schließlich so im Singen auf, dass er immer weniger Zeit mit seinem besten Freund verbringt. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

      101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

      24. März 2020 | 1 Std. 14 Min. | Animation, Familie
      Regie: Brian Smith (VI), Jim Kammerud
      Besetzung: Barry Bostwick, Samuel West, Kath Soucie
      Originaltitel: 101 Dalmatians II: Patch's London Adventure
      Einer von 101 Dalmatinern zu sein, ist für Patch schwierig, denn er fühlt sich nicht einzigartig. Als er versehentlich am Umzugstag zurückbleibt, trifft er sein Idol Thunderbolt, der ihn für eine Werbekampagne engagiert...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

      Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

      5. September 2013 | 1 Std. 15 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Brian Smith (VI), Jim Kammerud
      Besetzung: Jodi Benson, Samuel E. Wright, Tara Strong
      Originaltitel: The Little Mermaid II : Return to the Sea
      Mélodie ist die kleine Tochter von Arielle und Prinz Eric, der auch Ursulas böse Schwester Morgana auf den Fersen ist. Daher ist es Mélodie verboten, sich dem Meer zu nähern, doch als sie 12 Jahre alt wird, schwimmt sie weit hinaus und das Böse kann zuschlagen.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top