Mein Konto
    Brian Caspe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brian Caspe
    • Spy/Master

      Spy/Master

      2023 | Action, Drama, Thriller
      Creator: Kirsten Peters, Adina Sadeanu
      Besetzung: Alec Secareanu, Parker Sawyers, Svenja Jung
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Machine

      The Machine

      25. Mai 2023 | 1 Std. 52 Min. | Action, Biopic, Komödie
      Regie: Peter Atencio
      Besetzung: Bert Kreischer, Mark Hamill, Jimmy Tatro
      Bert (Bert Kreischer) ist Comedian und genießt ein relativ typisches amerikanisches Leben. Als er eines Tages samt seines Vaters Albert (Mark Hamill) von Russen entführt wird, steht sein Leben auf dem Kopf. Urplötzlich findet er sich in einer Welt voller Drogen, Waffen und Exzesse wieder. Seine Vergangenheit in Russland, genauer gesagt ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Devil Conspiracy - Der Krieg der Engel ist auf die Erde gekommen

      The Devil Conspiracy - Der Krieg der Engel ist auf die Erde gekommen

      13. Juli 2023 | 1 Std. 56 Min. | Abenteuer, Horror, Sci-Fi
      Regie: Nathan Frankowski
      Besetzung: Alice Orr-Ewing, Joe Doyle, Eveline Hall
      Originaltitel: The Devil Conspiracy
      Vor sehr langer Zeit besiegte Erzengel Michael (Peter Mensah) seinen bösen Kontrahenten Luzifer (Joe Anderson) im Kampf um die Erde und hält ihn seitdem mit seinem magischen Schwert in der Hölle gefangen. In unserer Gegenwart ist US-Kunsthistorikerin Laura Milton (Alice Orr-Ewing) in Italien eingetroffen. Dort besucht sie mit dem befreundeten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer's Bodyguard 2

      Killer's Bodyguard 2

      26. August 2021 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek
      Originaltitel: The Hitman's Wife's Bodyguard
      Michael Bryce (Ryan Reynolds) hat sich von seinem Job als Personenschützer verabschiedet. Die vergangenen Ereignisse haben dem zähen Kerl ordentlich zugesetzt. Auf der Couch seiner Therapeutin jammert er sein Leid. Auf Anraten der Expertin nimmt sich Bryce eine ausgedehnte Auszeit, um seine Mitte wieder ins Lot zu bringen. Fern von allem, was er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jojo Rabbit

      Jojo Rabbit

      23. Januar 2020 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Krieg
      Regie: Taika Waititi
      Besetzung: Roman Griffin Davis, Thomasin McKenzie, Scarlett Johansson
      Deutschland während des Zweiten Weltkrieges: Der kleine Jojo Betzler (Roman Griffin) ist ein überzeugter Nazi, der nicht nur in der liebevollen Obhut seiner alleinerziehenden Mutter Rosie (Scarlett Johansson), sondern natürlich in der des ganzen Reichs aufwächst. Gerade erst hat er im Nazi-Ferienlager gelernt, wie man Granaten richtig wirft und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Kingdom

      Little Kingdom

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Peter Magat
      Besetzung: Alicia Agneson, Brian Caspe, Mark Fleischmann
      Während des Zweiten Weltkriegs verlässt ein Soldat seine Einheit, um seine Frau wiederzusehen. Doch neue Hürden stellen sich ihnen in den Weg.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Zoodirektors

      Die Frau des Zoodirektors

      14. September 2017 | 2 Std. 07 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Niki Caro
      Besetzung: Jessica Chastain, Daniel Brühl, Johan Heldenbergh
      Originaltitel: The Zookeeper's Wife
      Der Direktor des Warschauer Zoos, Dr. Jan Żabiński (Johan Heldenbergh) und seine Frau Antonina (Jessica Chastain) beschließen nach dem Einmarsch der Nazis, Menschen aus dem städtischen Ghetto Unterschlupf zu gewähren. Dadurch gerät das Paar in große Gefahr...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Underworld 5: Blood Wars

      Underworld 5: Blood Wars

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 31 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Anna Foerster
      Besetzung: Kate Beckinsale, Theo James, Tobias Menzies
      Originaltitel: Underworld - Blood Wars
      Vampirkriegerin Selene (Kate Beckinsale) muss erkennen, dass sich die Welt gewandelt hat und das Geheimnis um die Existenz von Vampiren und Werwölfen gelüftet wurde, woraufhin die Menschen alles daran setzen, beide Seiten auszulöschen. Indes denkt der Anführer des Lykaner-Clans, Werwolf Marius (Tobias Menzies), selbst im Angesicht der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spectral

      Spectral

      22. März 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Nic Mathieu
      Besetzung: James Badge Dale, Bruce Greenwood, Emily Mortimer
      Ein Straßenzug in einer kriegszerstörten Stadt: Die Soldaten, die hierhin gerufen wurden, mögen bestens ausgerüstet sein – aber gegen den Feind, dem sie nun begegnen, helfen keine herkömmlichen Waffen. Eine nahezu unsichtbare Macht tötet den Trupp, der Vorfall verlangt nach schnellen Antworten. Der Ingenieur Clyne (James Badge Dale) wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

      Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

      19. Oktober 2015 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Kazuaki Kiriya
      Besetzung: Clive Owen, Morgan Freeman, Michael Lombardi
      Originaltitel: Last Knights
      Raiden (Clive Owen) ist ein mittelloser Kommandant, der in seinem geschätzten Meister Lord Bartok (Morgan Freeman) eine Art Vaterfigur gefunden hat. Der ehrenwerte Bartok gehört zu den wenigen, die es wagen, sich gegen den namenlosen, die Bevölkerung unterdrückenden Herrscher des Landes aufzulehnen. Als er sich jedoch weigert, vor dessen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Marsianer - Rettet Mark Watney

      Der Marsianer - Rettet Mark Watney

      8. Oktober 2015 | 2 Std. 24 Min. | Sci-Fi
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig
      Originaltitel: The Martian
      Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney (Matt Damon), Commander Lewis (Jessica Chastain), Rick Martinez (Michael Peña), Chris Beck (Sebastian Stan), Alex Vogel (Aksel Hennie) und Beth Johanssen (Katie Mara) sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission: Impossible - Phantom Protokoll

      Mission: Impossible - Phantom Protokoll

      15. Dezember 2011 | 2 Std. 13 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg
      Originaltitel: Mission: Impossible - Ghost Protocol
      Als eine mächtige Explosion den Kreml in Moskau erschüttert, stehen Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine Impossible Mission Force (IMF) plötzlich als Hauptverdächtige im Fokus. Und tatsächlich hat sich der Geheimagent mit seinem Partner Dunn (Simon Pegg) während des Anschlags im Kreml befunden, das Attentat aber nicht zu verantworten. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Solomon Kane

      Solomon Kane

      7. Oktober 2010 | 1 Std. 44 Min. | Action, Fantasy
      Regie: M.J. Bassett
      Besetzung: James Purefoy, Max von Sydow, Pete Postlethwaite
      Film über den Charakter Solomon Kane von "Conan"-Erfinder Robert E. Howard.Zu Beginn ist Kane (James Purefoy) ein Söldner im Dienste von Queen Elizabeth I., der in Afrika kämpft. Doch nach einer Begegnung mit dem Tod persönlich erkennt er, dass er Vergebung finden muss, oder seine Seele in der Hölle landen wird. Er kehrt nach England zurück, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannibal Rising - Wie alles begann

      Hannibal Rising - Wie alles begann

      15. Februar 2007 | 1 Std. 55 Min. | Thriller
      Regie: Peter Webber
      Besetzung: Gaspard Ulliel, Gong Li, Rhys Ifans
      Originaltitel: Hannibal Rising
      Während des Zweiten Weltkriegs muss der junge Hannibal Lecter (Aaran Thomas) miterleben, wie seine Eltern bei einem Fliegerangriff umkommen. Nur er und seine kleine Schwester Mischa (Helena-Lia Tachovska) überleben, werden jedoch von litauischen Kollaborateuren in einer Waldhütte gefangen gehalten. Als die Nahrungsvorräte während des harten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitler - Aufstieg des Bösen

      Hitler - Aufstieg des Bösen

      6. Dezember 2018 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Historie
      Regie: Christian Duguay
      Besetzung: Robert Carlyle, Stockard Channing, Jena Malone
      Originaltitel: Hitler: The Rise of Evil
      TV-Zweiteiler, der Hitlers Kindheit und seinen Aufstieg in der Nationalsozialistischen Partei vor dem Zweiten Weltkrieg beschreibt.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

      Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

      2. Oktober 2003 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy, Historie
      Regie: Stephen Norrington
      Besetzung: Sean Connery, Shane West, Peta Wilson
      Originaltitel: The League of Extraordinary Gentlemen
      In einer alternativen Realität des Jahres 1899 versucht eine geheimnisvolle Organisation, die Welt in einen Krieg zu stürzen. Um diesen Plan zu vereiteln, wird der legendäre Abenteurer Allan Quatermain (Sean Connery) aus seinem Exil in Afrika geholt. Der inzwischen sichtbar gealterte Quatermain wird in eine geheimnisvolle Organisation ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top