Mein FILMSTARTS
    Vincent Wong
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Vincent Wong
    •  Batman Begins

      Batman Begins

      16. Juni 2005 / 2 Std. 20 Min. / Action, Thriller
      Von Christopher Nolan
      Mit Christian Bale, Katie Holmes, Michael Caine
      Auch viele Jahre nach dem Mord an seinen Eltern hat der Millionenerbe Bruce Wayne (Christian Bale) dieses Erlebnis noch nicht verarbeiten können. Auf der Suche nach Antworten streift er durch die Welt, bis er schließlich im Tempel von Ra’s Al Ghul (Ken Watanabe) in Tibet landet. Dort wird Bruce von dem zwielichtigen Lehrmeister Henri Ducard (Liam Neeson) ausgebildet, doch nach Ende des Trainings weigert er sich, den blutigen Pfad der Schattenkrieger zu beschreiten und flieht. Wieder in Gotham angekommen, beginnt er, das Verbrechen mit Hilfe von High-Tech-Waffen aus der Rüstungsfirma seines Vaters auf seine eigene Art zu bekämpfen. Schon bald ist er als Batman gefürchtet. Er verbündet sich mit Jim Gordon (Gary Oldman), einem der wenigen aufrechten Cops von Gotham City, und zieht gegen den alles korrumpierenden Unterweltboss Carmine Falcone (Tom Wilkinson) und Super-Schurke Scarecrow (Cillian Murphy) in den Kampf...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Out for a Kill

      Out for a Kill

      Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Action, Krimi, Thriller
      Von Michael Oblowitz
      Mit Steven Seagal, Michelle Goh, Corey Johnson
      Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) will kostbare Artefakte aus Ost-China per Schiff nach Übersee transportieren. Doch ganz so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist das nicht. Denn als er entdeckt, dass die chinesische Mafia - die so genannte "Tong" - seine Schiffspassage zum Drogenschmuggel missbrauchen will, muss er fliehen. Dabei wird seine Assistentin ermordet und Burns landet im Knast. Als Köder für die "Tong" kommt er jedoch wieder frei. Aber nicht nur die Ermittler, sondern auch die Mafia bleibt ihm auf den Fersen und bedroht nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau. Jedoch weiß niemand von Burns mörderischen Martial-Arts-Künsten, mit denen er, rasend vor Wut, auf einen Rachefeldzug geht und seine Feinde einen nach dem anderen mit Leichtigkeit und völlig unerwartet niederstreckt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

      James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

      28. November 2002 / 2 Std. 14 Min. / Spionage, Action, Thriller
      Von Lee Tamahori
      Mit Pierce Brosnan, Halle Berry, Toby Stephens
      14 Monate wird James Bond in Nordkorea gefoltert, bis er endlich im Austausch gegen den koreanischen Killer Zao (Rick Yune) frei kommt. Doch dann das: Der britische Geheimdienst hat keine Verwendung mehr für den legendären Doppelnull-Agenten! Das lässt sich Bond natürlich nicht bieten und versucht auf eigene Faust, den Verräter ausfindig zu machen, wegen dem er in nordkoreanische Gefangenschaft geriet. Erste Hinweise führen ihn mit dem exzentrischen Diamanten-Milliardär Gustav Graves (Toby Stephens) zusammen. Bei Nachforschungen in Kuba hat Bond bereits Bekanntschaft mit der undurchsichtigen NSA-Agentin Jinxs (Halle Berry) gemacht. Sie reist ebenfalls zur Präsentation von Graves neuer Satellitensonne, die der Hungersnot in der Dritten Welt ein Ende setzen soll. Nachdem Bonds Ermitlungen erste Ergebnisse zeigen, nimmt ihn das MI 6 wieder in Ehren auf und schicken die als Graves Assistentin getarnte Agentin Miranda Frost (Rosamund Pike) zur Unterstützung. Gemeinsam kommen 007 und die ihn begleitenden Damen Graves' Geheimnis auf die Spur...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kiss of the Dragon

      Kiss of the Dragon

      25. Oktober 2001 / 1 Std. 38 Min. / Martial Arts, Action, Thriller
      Von Chris Nahon
      Mit Jet Li, Bridget Fonda, Tchéky Karyo
      Liu Jian (Jet Li), Chinas bester Regierungs-Agent, wird nach Paris geschickt. Er bekommt den Auftrag, dem Pariser Kommissar Richard (Tchéky Karyo) bei der Suche nach einem chinesischen Drogenboss zu assistieren. Dabei muss Liu leider feststellen, dass Richard ein korrupter und sadistischer Krimineller ist, der Liu einen Mord anhängt und ihn auch noch versucht zur Strecke zu bringen. Liu kann sein Leben gerade noch so retten, ist nun aber ein Getriebener in einem ihm unbekannten Staat. Was soll ein chinesischer Agent in einem fremden Land tun, in dem er wegen Mordes gesucht wird? Allein auf sich selbst gestellt, muss Liu um sein Leben kämpfen und dabei versuchen, seine Unschuld zu beweisen. Es beginnt eine gnadenlose Jagd, bei dem Jian all sein Können unter Beweis stellen muss und bei der nicht jede Person die ist, die sie vorgibt zu sein.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

      James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

      25. August 1977 / 2 Std. 05 Min. / Spionage, Action, Krimi
      Von Lewis Gilbert
      Mit Roger Moore, Barbara Bach, Curd Jürgens
      Ein britisches U-Boot der Polaris-Flotte ist spurlos verschwunden und alle taktischen Atomwaffen an Bord mit ihm. Ein Fall für den besten Mann Ihrer Majestät – James Bond (Roger Moore) lässt sich nicht lange bitten. Die Spur führt nach Kairo und schlussendlich nach Sardinien. Doch anders als sonst, bereiten ihm nicht nur die Bösewichter Probleme. Vielmehr sieht sich 007 zum ersten Mal in einer Konkurrenzsituation: er muss sich mit einem weiteren Agenten (Barbara Bach) messen. Einem russischen, weiblichen und sehr attraktiven noch dazu. Die Spur führt zum größenwahnsinnigen Schiffsmagnaten Stromberg (Curd Jürgens), der die Menschheit ausrotten und gleichzeitig dazu zwingen will, unter Wasser neu anzufangen. Und er hat mächtige Helfer. Allen voran Beißer (Richard Kiel), ein riesigen Killer mit Stahlgebiss. Aber Bond hat wie immer ein Ass mehr im Ärmel…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  James Bond 007 - Diamantenfieber

      James Bond 007 - Diamantenfieber

      24. Oktober 2008 / 2 Std. 00 Min. / Spionage, Action
      Von Guy Hamilton
      Mit Sean Connery, Jill St John, Charles Gray
      007 jagt um die Welt. Er ist auf der Suche nach seiner Nemesis, dem Superverbrecher Ernst Stavro Blofeld (Charles Gray, „The Rocky Horror Picture Show“), der Bonds Frau Tracy auf dem Gewissen hat. Der Bösewicht wird noch vor dem Vorspann ausfindig gemacht und fachgerecht im Moorbad entsorgt. Damit ist James Bond endlich frei, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Sehr zu seinem Missfallen setzt man ihn auf einen schnöden Diamantenschmugglerring an, der die hübschen Steinchen von Afrika über Amsterdam bis in die USA verschiebt. Bond nimmt die Spur auf und begegnet bald der ebenso hübschen wie durchtriebenen Tiffany (!) Case (Jill St. John). Unter dem Decknamen Peter Franks folgt Bond mit ihr der Spur der Steine bis nach Las Vegas.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schöne und das Biest

      Die Schöne und das Biest

      1987 - 1990 / 42min / Drama, Fantasy, Krimi, Romanze
      Von Ron Koslow
      Mit Ron Perlman, Jo Anderson, Roy Dotrice
      Die Staatsanwältin Catherine Chandler (Linda Hamilton) wird nach einen Überfall von Vincent (Ron Perlman) gerettet, der halb Mensch und halb Löwe ist und daher mit vielen anderen von der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top