Mein Konto
    Olaf Ittenbach
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olaf Ittenbach
    • Grimms Kinder - Die Boten des Todes

      Grimms Kinder - Die Boten des Todes

      17. November 2022 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Thomas Pill
      Besetzung: Eva Habermann, Christian Sklous, Mika Metz
      Die Geschichte dreht sich um den gutherzigen, jedoch nicht besonders hellen Jüngling Hans (Christian Sklous). Den langweilt es auf dem Hof seines Vaters (Stefan Gilly). Zu gern würde er etwas von der Welt sehen und eine Frau zum Heiraten finden. Also macht er sich auf den Weg und will nebenher auch noch seine Großmutter besuchen. Die Route ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 5 Seasons - Die fünf Tore zur Hölle

      5 Seasons - Die fünf Tore zur Hölle

      28. August 2015 | 1 Std. 08 Min. | Horror
      Regie: Olaf Ittenbach
      Besetzung: Isabelle Aring, Armin Barwich, Tomas Da Prato
      Originaltitel: 5 Seasons
      Milan (Markus Hettich) ist ein Serienmörder, der sich mit Vorliebe brutal an Kindern vergreift. Zugang zu seinen Opfern sucht er zunächst in Chaträumen, wo er sich mit ihnen anfreundet und schließlich einen geheimen Treffpunkt vereinbart, von dem die Eltern nichts wissen sollen. Zwar gelingt es der Polizei, den Kindesmörder zu fassen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Isla

      La Isla

      28. Oktober 2011 | 1 Std. 14 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Michael Effenberger
      Besetzung: Annina Braunmiller, Gabriele Grawe, Olaf Ittenbach
      Originaltitel: La isla
      Ein unerfreulicher Anruf von Tante Marta ereilt die Schwestern Hannah (Nadin Lucia Brehm) und Vanni (Annina Braunmiller). Ihr Vater ist verstorben. Seine letzten Jahre verbrachte er auf einer einsamen spanischen Insel. Um dem Vater die letzte Ehre zu erweisen, reisen die Schwestern auf die Insel, auf der irgendetwas nicht stimmt. Die Bewohner reden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top