Mein Konto
    Blair Underwood
    Entdecke die besten Filme und Serien von Blair Underwood
    1.  Set It Off
      1

      Set It Off

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Die vier Freundinnen Stony (Jada Pinkett Smith), Cleo (Queen Latifah), Tisean (Kimberly Elise) und Frankie (Vivica A. Fox) sind zusammen in einem Armenviertel von L.A. aufgewachsen und hatten es nie besonders leicht im Leben. Mit schlecht bezahlten Gelegenheitsjobs können sie sich knapp über Wasser halten, doch die Vier sind sich einig, dass es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. The Event
      2

      The Event

      Job : Schauspieler
      Thriller-Serie über einen gewöhnlichen Typen (Jason Ritter), der mitten in einer mysteriösen Verschwörung landet.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. In Treatment - Der Therapeut
      3

      In Treatment - Der Therapeut

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Psychotherapeut Dr. Paul Weston ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Im Sumpf des Verbrechens
      4

      Im Sumpf des Verbrechens

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Paul Armstrong (Sean Connery) ist ein Juraprofessor an der Harvard University, der für seine liberalen Ansichten bekannt ist und vehement gegen die Todesstrafe plädiert. Nach einer Podiumsdiskussion wird er von der Großmutter von Bobby Earl (Blair Underwood), den der elektrische Stuhl erwartet, obwohl er seine Unschuld beteuert. Vor acht Jahren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top