Mein Konto
    Aaron Norris
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aaron Norris
    • Delta Force 2 - The Colombian Connection

      Delta Force 2 - The Colombian Connection

      19. Januar 2022 | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Aaron Norris
      Besetzung: Chuck Norris, Billy Drago, Mark Margolis
      Originaltitel: Delta Force 2: Operation Stranglehold
      Schon wieder ist der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago) der Drogenfahndung durch die Lappen gegangen, deswegen wird nun die Eliteeinheit “Delta Force” auf ihn angesetzt. Colonel Scott McCoy (Chuck Norris) und Major Bobby Chavez (Paul Perri) nehmen sich der Sache an und fassen den Verbrecher kurze Zeit später in der Schweiz. Gegen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Braddock - Missing in Action III

      Braddock - Missing in Action III

      2. März 1988 | 1 Std. 41 Min. | Action
      Regie: Aaron Norris
      Besetzung: Chuck Norris, Aki Aleong, Miki Kim
      Originaltitel: Braddock: Missing in Action III
      Der Vietnamkrieg ist schon lange vorbei, doch in Colonel Braddock tobt er weiter: Als er erfährt, dass seine totgeglaubte Frau noch am Leben ist und mit ihrem Sohn ein jämmerliches Dasein in Vietnam fristet, macht sich er gleich auf den Weg, um seine Familie in die Staaten zu holen. Doch dabei geht etwas gewaltig schief...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top