Mein Konto
    Kazunari Ninomiya
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kazunari Ninomiya
    • Gantz 2 - Die ultimative Antwort

      Gantz 2 - Die ultimative Antwort

      8. März 2012 | 2 Std. 15 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Kazunari Ninomiya, Kenichi Matsuyama, Yuriko Yoshitaka
      Originaltitel: Gantz: Perfect Answer
      Kei (Kazunari Ninomiya) kommt über den Tod seines besten Freundes Kato (Ken'ichi Matsuyama), der bei einem Kampf gegen einen übermächtigen Außerirdischen starb, immer noch nicht hinweg. Von Rachegelüsten geplagt jagt er im Auftrag von Gantz in einem Paralleluniversum ein Alien nach dem anderen: Für jeden Sieg bekommt er Punkte. Sobald er 100 ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top