Mein Konto
    Luce Rains
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luce Rains
    • Umzingelt

      Umzingelt

      19. Oktober 2023 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Anthony Mandler
      Besetzung: Letitia Wright, Jamie Bell, Jeffrey Donovan
      Originaltitel: Surrounded
      Die ehemalige Büffelsoldatin Mo Washington (Letitia Wright) reist in den Westen, um eine Goldmine zu beanspruchen. Als ihre Postkutsche überfallen wird, soll Mo einen gefährlichen Banditen gefangen halten und muss den Tag überleben, an dem die Banditenbande versucht, ihn zu befreien.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Marksman - Der Scharfschütze

      The Marksman - Der Scharfschütze

      15. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Lorenz
      Besetzung: Liam Neeson, Jacob Perez, Katheryn Winnick
      Originaltitel: The Marksman
      Eigentlich möchte Jim Hanson (Liam Neeson) nur in Ruhe sein Dasein auf einer abgelegenen Farm in Arizona genießen. Doch findet die Ruhe ein jähes Ende, als der ehemaligen Marine-Scharfschütze mitbekommt, wie der elfjährige Miguel (Jacob Perez) und seine Mutter Rosa (Teresa Ruiz) versuchen, vor einem mexikanischen Drogenkartell in die USA zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau, die vorausgeht

      Die Frau, die vorausgeht

      5. Juli 2018 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Historie, Western
      Regie: Susanna White
      Besetzung: Jessica Chastain, Michael Greyeyes, Sam Rockwell
      Originaltitel: Woman Walks Ahead
      Frühjahr 1889: Seit einem Jahr ist die New Yorker Malerin Catherine Weldon (Jessica Chastain) inzwischen Witwe. Um ihre Trauer endlich hinter sich zu lassen, nimmt sie sich ein neues Projekt vor und reist von New York nach North Dakota, um ein Porträt des legendären Sioux-Stammeshäuptlings Sitting Bull (Michael Greyeyes) anzufertigen. Mit ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbezahlbar

      Unbezahlbar

      7. September 2017 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Ben Smallbone
      Besetzung: Joel Smallbone, David Koechner, Amber Midthunder
      Originaltitel: Priceless
      Seit er seine Frau auf tragische Weise verloren hat, geht das Leben von James Stevens (Joel Smallbone) langsam aber sicher vor die Hunde: Er verliert einen Job nach dem anderen und schließlich wird ihm sogar noch das Sorgerecht für seine Tochter entzogen. Weil er verzweifelt auf der Suche nach Geld ist, nimmt James einen zweifelhaften Lieferjob ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Erlösung des Henry Myers

      Die Erlösung des Henry Myers

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Western
      Regie: Clayton Miller
      Besetzung: Drew Waters, Erin Bethea, Ezra Proch
      Originaltitel: The Redemption of Henry Myers
      Um zu überleben, raubt Henry Myers (Drew Waters) auch schon mal eine Bank aus. Sein letztes Ding aber ist schiefgegangen. Schwer verwundet wird er von der Witwe Marilyn (Erin Bethea) gefunden. Sie pflegt ihn und er öffnet sich langsam…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transcendence

      Transcendence

      24. April 2014 | 1 Std. 53 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Wally Pfister
      Besetzung: Johnny Depp, Rebecca Hall, Paul Bettany
      Dr. Will Caster (Johnny Depp) ist der führende Forscher im Bereich künstlicher Intelligenz. Anders als Wissenschaftlern zuvor gelingt es ihm, nicht nur das kollektive menschliche Wissen in Maschinen zu übertragen, sondern diese auch mit menschlichen Emotionen auszustatten. Der technologische Sprung bringt ihm viel Lob ein, macht ihn allerdings ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legion

      Legion

      18. März 2010 | 1 Std. 40 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Scott Stewart (XX)
      Besetzung: Paul Bettany, Lucas Black, Kate Walsh
      Es steht nicht gut um die Menschheit. Gott selbst hat uns aufgeben und sendet den Erzengel Michael (Paul Bettany), unsere letzte Hoffnung zu töten: das ungeborene Kind der Kellnerin Charlie (Adrianne Palicki). Michael aber hegt noch Hoffnung. Also ab mit den Flügeln und her mit den vollautomatischen Waffen. So gerüstet begibt er sich ins ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Heart

      Crazy Heart

      4. März 2010 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Jeff Bridges, Maggie Gyllenhaal, Colin Farrell
      57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake (Jeff Bridges) mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager (James Keane) Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet (Colin Farrell), unterbringt, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Steven Seagal's The Keeper

      Steven Seagal's The Keeper

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steven Seagal, Arron Shiver, Luce Rains
      Originaltitel: The Keeper
      Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Country For Old Men

      No Country For Old Men

      28. Februar 2008 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin
      Der Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) stößt bei der Antilopenjagd im Südwest-Texas des Jahres 1980 inmitten der Wüste auf ein Blutbad. Das, was er sieht, ist scheinbar der Schauplatz eines missglückten Drogendeals. Nicht unweit des Schlachtfelds befindet sich ein Koffer mit zwei Millionen Dollar. Moss nimmt den Koffer an sich - nicht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top