Mein Konto
    Sela Ward
    Entdecke die besten Filme und Serien von Sela Ward
    1.  Auf der Flucht
      1

      Auf der Flucht

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) ist ein angesehener Chirurg, der wegen angeblichen Mordes an seiner Frau vor Gericht kommt. Obwohl er seine Unschuld beteuert, bekommt er eine Verurteilung. Während des Gefangenentransports gelingt ihm mit Hilfe anderer Häftlinge unfreiwillig eine spektakuläre Flucht nach einem Zugunglück. Fortan jagt Kimble ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Jede Sekunde zählt - The Guardian
      2

      Jede Sekunde zählt - The Guardian

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Rettungsschwimmer-Legende Ben Randall (Kevin Costner) wird von einem traumatischen Erlebnis erschüttert: Nicht nur, dass seine Frau Helen (Sela Ward) abgehauen ist - bei einem Einsatz verliert er auch noch seine ganze Crew! Sein Vorgesetzter und Freund Frank Larson (John Heard) verdonnert ihn dazu, eine Zeit lang auszusetzen und an der "A"-School, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. FBI: Special Crime Unit
      3

      FBI: Special Crime Unit

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Special Agent Maggie Bell (Missy Peregrym) arbeitet für das New Yorker Büro des FBI und gilt mit ihrer Intelligenz, ihrem Gefühl für Menschen, ihrer schnellen Denkweise und ihrer Offenheit als ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Studio 54
      4

      Studio 54

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      New York, 1979: Shane O’Shea (Ryan Phillippe) entdeckt das angesagte Studio 54 für sich und bekommt dort einen Aushilfsjob als Barkeeper. Er wird immer beliebter, trifft Prominente wie Andy Warhol und nennt sich Shane 54. Sein Leben dreht sich bald nur noch um Drogen, Sex, Superstars und Exzesse, in seinem Kollegen Greg (Breckin Meyer) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. CSI: New York
      5

      CSI: New York

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des New York Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top