Mein Konto
    Diego Martín
    Entdecke die besten Filme und Serien von Diego Martín
    1. Élite
      1

      Élite

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Die Las Encinas ist die elitärste und renommierteste Schule in ganz Spanien. Hier lernen nur Kinder wohlhabender und einflussreicher Familien – normalerweise zumindest. Als allerdings die ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ich steh auf dich
      2

      Ich steh auf dich

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Verirrte Kugel 2
      3

      Verirrte Kugel 2

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Nach dem Tod von Charras haben Lino (Alban Lenoir) und Julia (Stéfi Celma) die Nachfolge angetreten und bilden das neue schlagkräftige Team der Drogenfahndung. Fest entschlossen, die Mörder seines Bruders und Mentors zu finden, setzt der geniale Lino seine Jagd fort und lässt nicht zu, dass sich ihm jemand in den Weg stellt. Auch wenn der Kampf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top