Mein Konto
    Florence Pernel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Florence Pernel
    • Der Wein und der Wind

      Der Wein und der Wind

      10. August 2017 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Pio Marmaï, Ana Girardot, François Civil
      Originaltitel: Ce Qui Nous Lie
      Jean (Pio Marmaï) kehrt nach vielen Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimatregion Burgund, wo sein als Winzer arbeitender Vater auf dem idyllischen Weingut der Familie im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, müssen er und seine Geschwister Juliette (Ana Girardot) und Jérémie (François Civil), die die Weinernte in der Zwischenzeit übernommen haben, sich entscheiden, ob sie das Weingut weiterführen, oder doch wieder in ihre alten Leben zurückkehren...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top