Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Dylan McDermott
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Dylan McDermott
  •  Survivor

    Survivor

    27. November 2015 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action
    Von James McTeigue
    Mit Milla Jovovich, Pierce Brosnan, Dylan McDermott
    Homeland-Security-Agentin Kate Abbott (Milla Jovovich) ist in der US-Botschaft in London stationiert, um Terroristen, die versuchen, in die USA auszureisen, an ihrem Vorhaben zu hindern. Als sie nach einem Todesfall unter rätselhaften Umständen auf einige Wissenschaftler aufmerksam wird, die allesamt auf explosive Chemikalien spezialisiert sind und schon Visa zur Einreise in die USA beantragt haben, kommt es zu einem verheerenden Bombenattentat. All ihre Kollegen kommen ums Leben und Kate selbst wird für den Vorfall verantwortlich gemacht und zum Abschuss freigegeben. Auf ihrer Flucht  vor dem Gesetz muss sie sich besonders vor dem mysteriösen Auftragskiller „The Watchmaker“ in Acht nehmen, der ihr dicht auf den Fersen ist. Als sie herausfindet, dass zur Neujahrsfeier auf dem Times Square ein weiterer Anschlag geplant ist, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…
    DVD
  •  Automata

    Automata

    28. April 2015 / 1 Std. 50 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Gabe Ibáñez
    Mit Antonio Banderas, Dylan McDermott, Melanie Griffith
    In der Zukunft steht die Welt endgültig am Rande einer ökologischen Katastrophe. Gleichzeitig ist die Menschheit so weit entwickelt, dass sie künstliche Intelligenzen und Roboter erschafft. Jacq Vaucan (Antonio Banderas) ist Versicherungsagent bei ROC, dem Konzern hinter der Schöpfung jener Maschinen, und untersucht routinemäßig einige Fälle von Roboter-Fehlfunktionen. Als er feststellt, dass diese auf mutwillige Manipulation zurückführen sind, stößt er auf Dinge, die das Schicksal der Menschheit verändern könnten. Was ist, wenn Maschinen sich selbst reparieren, ihre eigene Programmierung ändern? Es könnte dazu führen, dass sie auch ein eigenes Bewusstsein entwickeln. Doch diese Vorstellung ist für die Menschen, die mittlerweile von Robotern umgeben leben, derart beängstigend, dass entsprechende Gegenmaßnahmen unausweichlich scheinen...
    DVD
  •  Mercy - Der Teufel kennt keine Gnade

    Mercy - Der Teufel kennt keine Gnade

    9. Juli 2015 / 1 Std. 19 Min. / Horror, Thriller
    Von Peter Cornwell (II)
    Mit Chandler Riggs, Joel Courtney, Mark Duplass
    Die beiden jungen Brüder George (Chandler Riggs) und Buddy (Joel Courtney) ziehen mit ihrer Mutter (Frances O'Connor) auf die Farm ihrer Großmutter Mercy (Shirley Knight), da diese im Sterben liegt und der familiären Fürsorge bedarf. Zunächst fällt den Neuankömmlingen an dem 150 Jahre alten Haus nichts Ungewöhnliches auf, aber als Joel und sein Bruder George eine Luke finden, die unter einem Teppich versteckt ist, nehmen gespenstische Geschehnisse ihren Lauf. In dem Geheimfach befindet sich ein Beschwörungsbuch für schwarze Magie, von dem es heißt, dass es die Tür zu etwas Dunklem und Bösem öffnet. Nicht nur scheint Mercy plötzlich von einem finsteren Geist besessen zu sein, auch die anderen Familienmitglieder sind von dem grassierenden Grauen betroffen und müssen um ihr Leben fürchten...Nach einer Kurzgeschichte von Stephen King.
    DVD
  •  Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    13. Juni 2013 / 2 Std. 00 Min. / Action, Thriller
    Von Antoine Fuqua
    Mit Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
    Mike Banning (Gerard Butler) ist einer der besten Agenten des amerikanischen Secret Service. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) und der First Lady Margaret (Asley Judd) in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die Rettung des Präsidenten und opfert somit dessen Frau. Obwohl ihm von allen Seiten bestätigt wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fällt er in Ungnade und bekommt einen Posten hinter dem Schreibtisch verpasst. Als die USA sich eines Tages ganz plötzlich von einer Gruppe nordkoreanischer Terroristen überrannt sieht, denen es in all dem Chaos gelingt, den Präsidenten in ihre Gewalt zu bringen, sieht Banning die Chance gekommen, seinen Fehler von einst wieder auszubügeln und das Land mit seinem heldenhaften Einsatz vor der Zerstörung zu retten.
    VoD DVD
  •  Behaving Badly - Brav sein war gestern

    Behaving Badly - Brav sein war gestern

    23. Juni 2014 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Tim Garrick
    Mit Nat Wolff, Selena Gomez, Elisabeth Shue
    Rick Stevens (Nat Wolff), der in seiner Schule nicht gerade der Beliebteste ist, tut alles, um sein Traummädchen, High-School-Schwarm Nina (Selena Gomez), für sich zu gewinnen und ins Bett zu bekommen. Er wittert endlich seine Chance, als er Nina Zugang zum Backstage-Bereich ihres Lieblingsmusikers Josh Groban verschaffen kann. Doch Rick hat nicht damit gerechnet, dass dort ausgerechnet Ninas eifersüchtiger Freund Kevin (Austin Stowell) auftaucht. Trotzdem gibt er die Hoffnung nicht auf, dass aus Freundschaft noch Liebe werden kann - und tatsächlich beginnt irgendwann die Luft zwischen ihm und Nina zu knistern und eine turbulente Romanze beginnt... Der Film basiert auf dem in Teilen autobiografischen Roman "Füttre den Hund, während ich tot bin" von Musikproduzent und Songschreiber Ric Browde.
    DVD
  •  Freezer - Rache eiskalt serviert

    Freezer - Rache eiskalt serviert

    17. April 2014 / 1 Std. 26 Min. / Thriller, Action
    Von Mikael Salomon
    Mit Dylan McDermott, Peter Facinelli, Yuliya Snigir
    Robert (Dylan McDermott) ist ein völlig normaler Typ, der einfach nur seinem langweiligen Alltag nachgeht. Doch als er eines Morgens aufwacht, muss er feststellen, dass er sich in einem großen Kühlraum befindet, umgeben von Schweinekadavern. Als er versucht auf sich aufmerksam zu machen, betreten die russischen Gangster Stepan (Milan Malisic) und Kiril (Andrey Ivchenko) den Raum und eröffnen ihm, dass er ihnen acht Millionen Dollar schulde und sie das Geld von ihm zurückhaben wollen. Robert hat keine Ahnung, wovon die beiden sprechen, doch diese lassen sich auf keine Diskussionen ein und schließen ihn wieder in dem frostig kalten Raum ein. Überrascht bemerkt Robert kurz darauf, dass er nicht alleine eingesperrt ist: Sam (Peter Facinelli) hatte sich hinter einer Reihe von Kartons versteckt. Zunächst misstrauen sich die beiden Männer, doch schließlich arbeiten sie zusammen, um aus der eisigen Kälte des Kühlraums zu entkommen.
    DVD
  •  Vielleicht lieber morgen

    Vielleicht lieber morgen

    1. November 2012 / 1 Std. 43 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Stephen Chbosky
    Mit Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
    Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an sein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam, hat jedoch große Probleme, mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen und weiß nicht, wie er sich dem hübschen Mädchen gegenüber verhalten soll.
    DVD
  •  Versuchung - Kannst du widerstehen?

    Versuchung - Kannst du widerstehen?

    3. Juli 2014 / 1 Std. 23 Min. / Drama
    Von Ry Russo-Young
    Mit John Krasinski, Olivia Thirlby, Rosemarie DeWitt
    Die 23 Jahre alte Künstlerin Martine (Olivia Thirlby) kommt von New York nach Los Angeles, wo sie im Pool-Haus einer Familie Obdach findet. Deren Leben bringt sie bald durcheinander, denn Peter (John Krasinski) wird von seiner Frau Julie (Rosemarie DeWitt) überredet, Martine beim Sound-Design für ihren fast fertiggestellten Kunstfilm zu helfen. Schnell ist Peter so fasziniert von der Schönheit und dem Talent der jungen Frau, dass er eine Affäre mit ihr beginnt. Dies führt dazu, dass sich bald nicht nur Peter, sondern auch seine Frau - angestachelt von der Energie der schönen Martine - mit ihren Ängsten und Wünschen auseinandersetzen muss. Unabsichtlich hat Martine der zuvor glücklichen Familie ihre komplette innere Sicherheit geraubt. Wird die Ehe von Peter und Julie der Belastung standhalten?
    DVD
  •  Mercy

    Mercy

    26. Januar 2012 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Romanze
    Von Patrick Hoelck
    Mit Scott Caan, Wendy Glenn, James Caan
    Johnny Ryan (Scott Caan) ist ein erfolgreicher Autor. Nachdem er in seiner Jugend des Öfteren mal mit dem Gesetz in Konflikt kam, hat er nun sein Leben in den Griff bekommen und feiert mit Liebesromanen große Erfolge. Auf einer Feier zur Veröffentlichung seines nächsten Romans trifft er die schöne Mercy (Wendy Glenn) und verliebt sich in sie. Obwohl Mercy diese Gefühle erwidert, ist sie die einzige Kritikerin, der sein neues Werk nicht gefällt. Um zu verstehen, wo von er eigentlich immer schreibt, versucht er, den Aussagen seines Buches auf den Grund zu gehen. Dabei ist sein Vater Gerry Ryan (James Caan) nur einer der möglichen Ansprechpartner.
    DVD
  •  The Messengers

    The Messengers

    18. Oktober 2007 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Thriller
    Von Oxide Pang, Danny Pang
    Mit Kristen Stewart, Dylan McDermott, Penelope Ann Miller
    Um Abstand zum in Chicago Erlebten zu bekommen, zieht Familienvater Roy (Dylan McDermott) mit den Seinen aufs Land. Dort hat er mit dem letzten Rest seines Vermögens eine kleine Farm erworben. Die Geschehnisse aus Chicago hängen trotz des Umzugs wie dunkle Wolken über der Familie. Die Beziehung zwischen Mutter Denise (Penelope Ann Miller) und Tochter Jess (Kristen Stewart), die sich im besten rebellischen Teenageralter befindet, ist so nachhaltig gestört, dass die beiden kaum miteinander kommunizieren. Der kleine Sohn Ben (Evan Turner/Theodore Turner) spricht noch immer kein Wort, obwohl er dazu eigentlich alt genug sein müsste. Doch im Gegensatz zum Rest der Familie sieht er, dass im Haus Geister leben, die mit knackenden Knochen die Wände entlang schlurfen.
    DVD
  • Zwei Singles in L.A.

    Zwei Singles in L.A.

    15. Juli 1999 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Romanze
    Von Scott Winant
    Mit Nina Foch, Sarah Jessica Parker, Jeanne Tripplehorn
    Gwen (Jeanne Tripplehorn) und Nick (Dylan McDermott) hatten in ihrer Kindheit dieselbe Lieblingsfernsehserie, "One Big Happy Family". Als Erwachsener leitet Nick ein Architekturbüro und soll für den Star der ihm vertrauten TV-Serie, Francesca Lanfield (Sarah Jessica Parker), einen Wohnkomplex umbauen. Es dauert nicht lange, da beginnen beide eine Beziehung. Gwen wiederum wurde als Ghostwriterin engagiert, um Francescas Memoiren zu schreiben. Sie wehrt sich dagegen, dass Nick die Wohnungen abreißen lässt, will den Komplex unbedingt erhalten. Die Quittung kommt bald: Francesca entlässt Gwen. Auch Nick hat kein Glück damit, für den Schutz der Wohnanlage einzutreten, denn seine Chefs bleiben bei ihrer Meinung. Er verlässt die Firma. Da stehen sie nun, die zwei Enttäuschten - und die Zuneigung zwischen ihnen wächst...
    DVD
  •  Das Wunder von Manhattan

    Das Wunder von Manhattan

    1. Dezember 1994 / 1 Std. 54 Min. / Tragikomödie, Familie
    Von Les Mayfield
    Mit Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
    Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem Reich der Fantasie entkommen sind, halten den alten Mann für verrückt. Es geht sogar soweit, dass durch Beschwerden der gutmütige alte Herr in eine Anstalt eingewiesen werden soll, denn viele Erwachsene zweifeln am geistigen Zustand des Kaufhaus-Weihnachtsmannes. Doch Mr. Kringle macht sich Sorgen, was ohne ihn an Weihnachten geschehen würde. Und auch die kleine Susan (Mara Wilson) hat einen besonderen Wunsch, den der Alte gerne erfüllen würde, doch so lange er vor Gericht steht, ist dies ihm unmöglich…
    DVD
  • Machen wir's wie Cowboys

    Machen wir's wie Cowboys

    Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Action, Komödie, Drama
    Von Gregg Champion
    Mit Woody Harrelson, Kiefer Sutherland, Dylan McDermott
    Als sie New York City einen Besuch abstatten und ein Freund von ihnen entführt wird, wird ein Cowboy-Duo unerwartet zu Helden.
    DVD
  •  In the Line of Fire - Die zweite Chance

    In the Line of Fire - Die zweite Chance

    28. Oktober 1993 / 2 Std. 10 Min. / Krimi, Drama, Action
    Von Wolfgang Petersen
    Mit John Malkovich, Clint Eastwood, Fred Dalton Thompson
    Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) ist ein alter Hase beim Secret Service und gehörte zu den Leibwächtern von John F. Kennedy. Der Mord am Präsidenten beschäftigt ihn auch nach 30 Jahren noch. Dann erhält er einen seltsamen Anruf: Ein Fremder (John Malkovich), er nennt sich Booth, kündigt an, den Präsidenten zu töten. Horrigan nimmt diese Bedrohung ernst und setzt alles daran, dass nicht wieder ein US-Präsident ins Gras beißt, womöglich durch seine Schuld. Er nimmt seinen alten Dienst wieder auf – doch die Sicherheitsvorkehrungen werden durch das Wahlkampfprogramm des Präsidenten erheblich erschwert. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, gegen einen scheinbar perfekten Killer...
    VoD
  •  Magnolien aus Stahl

    Magnolien aus Stahl

    15. März 1990 / 1 Std. 58 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Herbert Ross
    Mit Sally Field, Dolly Parton, Shirley MacLaine
    Für die Damen der örtlichen Gesellschaft ist der Schönheitssalon von Truvy (Dolly Parton) der Dreh- und Angelpunkt ihres Lebens. Doch für die reiche, exzentrische Witwe Ouiser (Shirley MacLaine), die besorgte Mutter M'Lynn (Sally Field) oder Clairee (Olympia Dukakis), deren Profession die spitzfindige Gerüchteverbreitung ist, spielen Peeling und Maniküre nur die zweite Geige. Stattdessen tauschen die Frauen zwischen Nagelbettreinigung und Wimpernverlängerung ihre Geheimnisse aus und helfen einander mit Beistand und Rat. Die anstehende Hochzeit von M'Lynns Tochter, der jungen Shelby (Julia Roberts), ist derzeit das Hauptgesprächsthema der Freundinnen. Obwohl ihr die Ärzte davon abgeraten haben, wünscht sich die Diabetikerin ein Kind von ihrem Verlobten und lässt sich durch nichts davon abbringen...
    VoD DVD
  •  Hamburger Hill

    Hamburger Hill

    25. Februar 1988 / 1 Std. 52 Min. / Kriegsfilm
    Von John Irvin
    Mit Michael Boatman, Don Cheadle, Michael Dolan
    Im Vietnamkrieg hat die Bravo-Kompanie, in der auch einige Neulinge sind, die von Sergeant Frantz (Dylan McDermott) und Offizier "Doc" Johnson (Courtney B. Vance) im Dschungelkampf ausgebildet werden, den Auftrag, eine Höhe einzunehmen. In den USA wird währenddessen der Krieg besonders von Studenten kritisch beäugt. Den Hügel einzunehmen erweist sich als schwieriger als gedacht. Eine erbitterte Schlacht entwickelt sich. Weil die Soldaten Angst haben, ohne Chance zerschossen zu werden - also wie Hackfleisch zu enden -, bekommt der Hügel den Spitznamen "Hamburger Hill". Dabei haben die Soldaten nicht nur mit extremer Gegenwehr der Nordvietnamesen zu kämpfen, sondern auch gegen die allnächtliche Beschallung mit vietnamesischer Propaganda. Außerdem besteht ständig die Gefahr von Beschuss aus den eigenen Reihen, von sogenanntem "Friedly Fire"...
    DVD
  • American Horror Story

    American Horror Story

    läuft seit 2011 / 42min / Drama, Horror, Fantasy
    Von Ryan Murphy, Brad Falchuk
    Mit Emma Roberts, Lily Rabe, Sarah Paulson
    „American Horror Story“ ist eine von Ryan Murphy und Brad Falchuk („Nip/Tuck“, „Glee“, „Scream Queens“) entwickelte Anthologie-Serie, bei der in den einzelnen Staffeln jeweils ...
    DVD
  • Will & Grace

    Will & Grace

    läuft seit 1998 / 22min / Komödie
    Von David Kohan, Max Mutchnick
    Mit Eric McCormack, Debra Messing, Megan Mullally
    Will und Grace leben zusammen, allerdings rein platonisch. Denn er ist schwul und sie immer auf der Suche nach straighten Männern. Und auch wenn sie beste Freunde sind, gestaltet sich das ...
    DVD
  • Practice - Die Anwälte

    Practice - Die Anwälte

    1997 - 2004 / 42min / Drama, Gericht
    Von David E. Kelley
    Mit Dylan McDermott, Marla Sokoloff, Bill Smitrovich
    Serie über den Alltag einer jungen Strafrechtskanzlei in den USA. Produziert von Justizserien-Spezialist David E. Kelley (Boston Legal, Ally McBeal).
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top