Mein Konto
    Dylan McDermott
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dylan McDermott
    • King Richard

      King Richard

      24. Februar 2022 | 2 Std. 25 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Reinaldo Marcus Green
      Besetzung: Will Smith, Aunjanue Ellis, Saniyya Sidney
      Richard Williams (Will Smith) zog zwei der außergewöhnlichsten und besten Tennisspielerinnen aller Zeiten groß. Dabei war der Erfolg von Venus und Serena Williams alles andere als ein Zufall: Schon vor deren Geburt schrieb Richard einen detaillierten 78 Seiten langen Plan, in dem er bereits die professionelle Laufbahn seiner Töchter ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hollywood

      Hollywood

      2020 | Drama, Historie
      Creator: Ryan Murphy, Ian Brennan
      Besetzung: David Corenswet, Darren Criss, Laura Harrier
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Clovehitch Killer

      The Clovehitch Killer

      31. Juli 2019 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Duncan Skiles
      Besetzung: Charlie Plummer, Dylan McDermott, Samantha Mathis
      Der 16-jährige Tyler Burnside (Charlie Plummer) wächst als unbescholtener Junge in einer Kleinstadt im Mittleren Westen der USA auf, die noch immer traumatisiert von der Mordserie des sogenannten Clovehitch-Killers vor zehn Jahren ist. Dieser tötete damals mehrere Frauen auf sehr bestialische Weise, hörte damit jedoch plötzlich auf und wurde ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is Blind - Auf den zweiten Blick

      Love Is Blind - Auf den zweiten Blick

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Mailer
      Besetzung: Alec Baldwin, Demi Moore, Dylan McDermott
      Originaltitel: Blind
      Vor Jahren verlor Schriftsteller Bill Oakland (Alec Baldwin) bei einem Autounfall nicht nur sein Augenlicht, sondern auch seine geliebte Frau. Daraufhin fiel der Bestseller-Autor in ein tiefes Loch voller Depressionen, aus dem er sich erst ganz langsam zu befreien vermochte. Doch nun hat er neue Freude am Leben gefunden, was auch an einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Josie

      Josie

      31. August 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Eric England
      Besetzung: Sophie Turner, Dylan McDermott, Daeg Faerch
      Der einsame Hank (Dylan McDermott) fristet ein tristes Dasein in einer verschlafenen Kleinstadt im Süden der USA. Da tritt die junge, tätowierte Josie (Sophie Tuner) in sein Leben und schmeichelt dem älteren Mann. Die beiden beginnen eine mehr als fragwürdige Beziehung und auch zum Punk Gator (Daeg Faerch) baut die Schönheit ein Verhältnis ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Automata

      Automata

      28. April 2015 | 1 Std. 50 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gabe Ibáñez
      Besetzung: Antonio Banderas, Dylan McDermott, Melanie Griffith
      Originaltitel: Autómata
      In der Zukunft steht die Welt endgültig am Rande einer ökologischen Katastrophe. Gleichzeitig ist die Menschheit so weit entwickelt, dass sie künstliche Intelligenzen und Roboter erschafft. Jacq Vaucan (Antonio Banderas) ist Versicherungsagent bei ROC, dem Konzern hinter der Schöpfung jener Maschinen, und untersucht routinemäßig einige Fälle ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

      Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

      13. Juni 2013 | 2 Std. 00 Min. | Action, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
      Originaltitel: Olympus Has Fallen
      Mike Banning (Gerard Butler) ist einer der besten Agenten des amerikanischen Secret Service. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) und der First Lady Margaret (Asley Judd) in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht lieber morgen

      Vielleicht lieber morgen

      1. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
      Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Horror Story

      American Horror Story

      läuft seit 2011 | Drama, Fantasy, Horror
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk
      Besetzung: Emma Roberts, Matt Czuchry, Kim Kardashian
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Messengers

      The Messengers

      18. Oktober 2007 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Oxide Chun Pang, Danny Pang
      Besetzung: Kristen Stewart, Dylan McDermott, Penelope Ann Miller
      Um Abstand zum in Chicago Erlebten zu bekommen, zieht Familienvater Roy (Dylan McDermott) mit den Seinen aufs Land. Dort hat er mit dem letzten Rest seines Vermögens eine kleine Farm erworben. Die Geschehnisse aus Chicago hängen trotz des Umzugs wie dunkle Wolken über der Familie. Die Beziehung zwischen Mutter Denise (Penelope Ann Miller) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machen wir's wie Cowboys

      Machen wir's wie Cowboys

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Gregg Champion
      Besetzung: Woody Harrelson, Kiefer Sutherland, Dylan McDermott
      Originaltitel: The Cowboy Way
      Als sie New York City einen Besuch abstatten und ein Freund von ihnen entführt wird, wird ein Cowboy-Duo unerwartet zu Helden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In the Line of Fire - Die zweite Chance

      In the Line of Fire - Die zweite Chance

      28. Oktober 1993 | 2 Std. 10 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: John Malkovich, Clint Eastwood, Fred Dalton Thompson
      Originaltitel: In the Line of Fire
      Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) ist ein alter Hase beim Secret Service und gehörte zu den Leibwächtern von John F. Kennedy. Der Mord am Präsidenten beschäftigt ihn auch nach 30 Jahren noch. Dann erhält er einen seltsamen Anruf: Ein Fremder (John Malkovich), er nennt sich Booth, kündigt an, den Präsidenten zu töten. Horrigan nimmt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hamburger Hill

      Hamburger Hill

      25. Februar 1988 | 1 Std. 52 Min. | Krieg
      Regie: John Irvin
      Besetzung: Michael Boatman, Don Cheadle, Michael Dolan
      Im Vietnamkrieg hat die Bravo-Kompanie, in der auch einige Neulinge sind, die von Sergeant Frantz (Dylan McDermott) und Offizier "Doc" Johnson (Courtney B. Vance) im Dschungelkampf ausgebildet werden, den Auftrag, eine Höhe einzunehmen. In den USA wird währenddessen der Krieg besonders von Studenten kritisch beäugt. Den Hügel einzunehmen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top