Mein Konto
    Peter Timm
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Timm
    • Löwenzahn - Das Kinoabenteuer

      Löwenzahn - Das Kinoabenteuer

      12. Mai 2011 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Peter Timm
      Besetzung: Guido Hammesfahr, Dominique Horwitz, Petra Schmidt-Schaller
      In „Löwenzahn – Das Kinoabenteuer“ tritt der junge Fritz Fuchs in die Fußstapfen des ehrwürdigen Peter Lustig. So einen gewaltigen Ärger wie Fritz hatte der alte Erfinder-Zausel jedoch noch nie: Fiese Räuber haben die Konzeptzeichnungen von Fritz’ solarbetriebenem Fluggerät entwendet, obendrein noch drei Hundewelpen einkassiert – ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manta - Der Film

      Manta - Der Film

      19. September 1991 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Peter Timm
      Besetzung: Sebastian Rudolph, Nadeshda Brennicke, Jophi Ries
      Der 17-jährige Manfred Grabowski (Sebastian Rudolph) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Golf GTI, um damit seine Freundin Tina (Nadeshda Brennicke) zu beeindrucken. Doch dann gewinnt seine Mutter (Brigitte Janner) bei einem Preisausschreiben ausgerechnet einen Opel Manta. Zwar schämt sich Manfred für das Auto, aber ihm bleibt wohl oder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top