Mein Konto
    Nick Stahl
    Entdecke die besten Filme und Serien von Nick Stahl
    1.  Der Mann ohne Gesicht
      1

      Der Mann ohne Gesicht

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Boston, Ende der 60er Jahre: Der ehemalige Lehrer Justin McLeod (Mel Gibson) führt ein Leben in Zurückgezogenheit, seit sein Gesicht bei einem Unfall entstellt wurde. Den Ansässigen als "Hamburger-Kopf" bekannt, ist er Gegenstand vieler Gerüchte und wilder Geschichten. Der zwölfjährige Chuck (Nick Stahl), ein Junge aus der Nachbarschaft, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
      2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor (Nick Stahl) die Apokalypse abgewendet hat. Dennoch lebt er weiter in ständiger Angst und ist von Visionen und Albträumen geplagt, die den Untergang der Menschheit zeigen. Er hat keinen festen Wohnsitz, reist von Ort zu Ort, nicht einmal einen Ausweis, ein Mobiltelefon oder eine Kreditkarte hat er. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  In the Bedroom
      3

      In the Bedroom

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Die Fowlers sind eine ganz normale Durchschnittsfamilie, die in dem kleinen beschaulichen Ort Maine wohnt. Matt (Tom Wilkinson) ist der Arzt in der Stadt und liebt es fischen zu gehen, seine Frau Ruth (Sissy Spacek) führt den Schul-Chor und ihr Sohn Frank (Nick Stahl) ist momentan zu Besuch, da er gerade das erste Jahr auf dem College hinter sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top