Mein Konto
    Macha Méril
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Macha Méril
    • Monsieur Pierre geht online

      Monsieur Pierre geht online

      22. Juni 2017 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Stéphane Robelin
      Besetzung: Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette
      Originaltitel: Un Profil Pour Deux
      Rentner Pierre (Pierre Richard) will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Bald knüpft er Kontakt zu einer Frau – allerdings tut er dies übers Internet unter falschem Namen. Er gibt vor, ein junger Bekannter von ihm namens Alex (Yaniss Lespert) zu sein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malgré-elles

      Malgré-elles

      21. März 2024 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Denis Malleval
      Besetzung: Flore Bonaventura, Louise Herrero, Macha Méril
      Alice (Flore Bonaventura) und Lisette (Louise Herrero) werden mit 17 Jahren von ihrer Familie gezwungen an den Rüstungsarbeiten in Deutschland zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges mitzuarbeiten. Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt in einem Indoktrinationslager werden sie beide in eine Rüstungsfabrik geschickt. Als eine Explosion geschieht, werden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Double Vision

      Double Vision

      7. Januar 2023 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Robert Knights
      Besetzung: Kim Cattrall, Gale Hansen, Macha Méril
      Die Zwillinge Caroline und Lisa (Doppelrolle für Kim Cattrall) sind grundverschieden. Während die eine ein konventionelles Leben in Amerika führt und verlobt ist, arbeitet die andere als Edelprostituierte in London und lebt in den Tag hinein. Als Caroline jedoch anhaltende Albträume von ihrer sterbenden Schwester hat, fliegt sie nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Belle de jour - Schöne des Tages

      Belle de jour - Schöne des Tages

      16. September 2010 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Wiederaufführungstermin 20. Juli 2017
      Regie: Luis Buñuel
      Besetzung: Catherine Deneuve, Jean Sorel, Michel Piccoli
      Originaltitel: Belle de Jour
      Séverine Sérizy (Catherine Deneuve) ist eine glücklich verheiratete Hausfrau. Nur im Bett ist sie mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht zufrieden. Befriedigung findet sie lediglich in ihren Tagträumen, in denen sie Fesselspielen und anderen Sadomaso-Praktiken nachgeht. Als das aber auch nicht mehr ausreicht, beginnt Séverine, nachmittags ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top