Mein Konto
    Dorothy Malone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dorothy Malone
    • Basic Instinct

      Basic Instinct

      21. Mai 1992 | 2 Std. 10 Min. | Krimi, Erotik, Thriller
      Wiederaufführungstermin 7. Februar 2023
      Regie: Paul Verhoeven
      Besetzung: George Dzundza, Jeanne Tripplehorn, Denis Arndt
      Der berühmte Rockstar Johnny Boz (Bill Cable) ist tot. Beim Liebesakt wurde er brutal mit einem Eispickel hingerichtet und mit einem weißen Seidenschal ans Bett gefesselt. Schnell gerät Catherine Tramell (Sharon Stone), die Freundin des Mordopfers, ins Visier der beiden Ermittler Detective Nick Curran (Michael Douglas) und Gus Moran (George ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Perdido

      El Perdido

      19. Oktober 1961 | 1 Std. 52 Min. | Western
      Regie: Robert Aldrich
      Besetzung: Kirk Douglas, Rock Hudson, Dorothy Malone
      Originaltitel: The Last Sunset
      Der Pistolen-Schütze Brendan O’Malley (Kirk Douglas) überschreitet die Grenzen nach Mexico. Dort begegnet er nach langer Zeit der Abwesenheit seine ehemalige Flamme Belle Breckenridge (Dorothy Malone). Er bittet um eine Übernachtung auf der Ranch und lernt auch Bellas Tochter Melissa kennen. Enttäuscht muss er feststellen, dass seine alte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warlock

      Warlock

      15. Mai 1959 | 2 Std. 02 Min. | Western
      Regie: Edward Dmytryk
      Besetzung: Henry Fonda, Richard Widmark, Anthony Quinn
      Der schießwütigen Rancher Abe McQuown (Tom Drake) und seine Bande machen den kleinen Grenzort Warlock unsicher. Um der Bedrohung endlich Herr zu werden, beschließen die Einwohner, den berühmt-berüchtigten Revolverhelden Clay Blaisedell (Henry Fonda) als Marshall zu engagieren. Ihre Hoffnung auf Frieden und Ordnung schwindet jedoch angesichts ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Den Finger am Abzug

      Den Finger am Abzug

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Western
      Regie: Alfred Werker
      Besetzung: Fred MacMurray, Dorothy Malone, Walter Brennan
      Originaltitel: At Gunpoint
      Als ein Mann aus Notwehr einen Bankräuber erschießt wird er zum Held der Stadt. Doch die Verbrecherbande will sich für seine Tat an ihn rächen. Nur mit der Hilfe der Bewohner kann er den Terror beenden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man soll nicht mit der Liebe spielen

      Man soll nicht mit der Liebe spielen

      5. Juli 2013 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Gordon Douglas
      Besetzung: Doris Day, Frank Sinatra, Gig Young
      Originaltitel: Young at Heart
      Ein berühmter Muscialkomponist kommt in eine amerikanische Kleinstadt und bringt die Familie seines Gastgebers durcheinander. Und auch deren drei Töchter, die sich in den Musiker verlieben. Wer wird sein Herz erobern?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top