Mein Konto
    Winston Chao
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Winston Chao
    • Pegasus

      Pegasus

      7. November 2022 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Han Han
      Besetzung: Teng Shen, Winston Chao, Johnny Huang
      Ein ehemaliger Autorennchampion will es trotz seines Alters und einer fünfjährigen Pause noch einmal wissen. Gemeinsam mit seinem Sohn, ebenfalls ein großartiger Rennfahrer, greift er in der Meisterschaft noch einmal an…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meg

      Meg

      9. August 2018 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jon Turteltaub
      Besetzung: Jason Statham, Bingbing Li, Rainn Wilson
      Originaltitel: The Meg
      Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifiks und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund. Der Crew an Bord läuft allmählich die Zeit davon und daher engagiert der Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) den erfahrenen Taucher Jonas ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1911 Revolution

      1911 Revolution

      24. Februar 2012 | 2 Std. 02 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Jackie Chan, Zhang Li
      Besetzung: Jackie Chan, Bingbing Li, Winston Chao
      Originaltitel: Xin Hai Ge Ming
      Am Anfang des 20. Jahrhundert ist China zersplittert und wird von der Kaiserwitwe Longyu (Joan Chen) und ihrem siebenjährigen Sohn regiert. Das Volk leidet unter der nunmehr 250 Jahre andauernden Quing-Dynastie und fordert immer energischen dessen Ende. Doch die Herrschen treiben die Ausbeutung des Landes und seiner Bewohner weiter voran und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top