Jean Reno
Jean Reno
  • Funktion
    Schauspieler
  • Geburtsname
    Juan Moreno
  • Nationalität
    französisch
  • Geburtstag
    30. Juli 1948 (Casablanca, Marokko)
  • Alter
    69 Jahre alt
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Biografie Jean Reno

Jean Reno wurde als Don Juan Moreno y Jederique Jimenez in Casablanca, Marokko, geboren und erhielt nach dem Eintritt in die französische Armee die französische Staatsbürgerschaft. Im Anschluss absolvierte er in Paris ein Schauspielstudium und trat der Theatergruppe von Didier Flamand bei. 1979 gab er in Costa-Gavras "Die Liebe einer Frau" neben Romy Schneider und Yves Montand sein Kinodebüt. 1993 spielte er an der Seite von Starkomiker Christian Clavier mit "Die Besucher" in einem der erfolg... Weiterlesen
  • 39
    Karrierejahre
    • 73 Filme
    73 Filmprojekte oder TV-Serien
  • 3,6User-Wertungsschnitt 6.570 User-Wertungen
Biografie & Karriere

Filmografie Jean Reno

Gesamte Filmografie Seine besten Filme und Serien

Bilder Jean Reno

170 Bilder

News über diesen Star Jean Reno

25 News & Specials

Videos zu seinen Filmen und TV-Serien Jean Reno

47 Videos über seine Filme und Serien

Kommentare

Twitter Feed
Hat häufig zusammen-
gearbeitet mit ...
Christian Clavier
Alle Filme gemeinsam ansehen
Jean Bouise
Alle Filme gemeinsam ansehen
Luc Besson
Alle Filme gemeinsam ansehen
Hat oft zusammengespielt mit
Top-Star des Tages

entsprechend den Seitenaufrufen

Top-Stars Übersicht