Mein Konto
    Jonah Blechman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonah Blechman
    • Swan Song

      Swan Song

      25. Mai 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Todd Stephens
      Besetzung: Udo Kier, Jennifer Coolidge, Linda Evans
      Einst war Pat Pitsenbarger (Udo Kier) der gefragteste Coiffeur des US-Bundesstaats Ohio sowie eine Legende der schillernden Drag-Szene in den lokalen Schwulen-Bars. Jetzt fristet er seine Tage im Seniorenpflegeheim des Provinzkaffs Sandusky und wartet mehr oder weniger darauf, dass er sich dort zu Tode langweilt. Da zieht ein Hoffnungsstreifen für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Underworld Gangster

      Underworld Gangster

      26. August 2011 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Robert Ethan Gunnerson
      Besetzung: Peter Facinelli, Jonah Blechman, Garrett M. Brown
      Originaltitel: Arc
      Paris Pritchert (Peter Facinelli) wurde vom Polizisten zum Drogendealer und Abhängigen. Im Herzen von Los Angeles' Unterwelt macht er sich auf die Suche nach einem vermissten Kind, hoffend, seinen zerfressenen Charakter zu erlösen. Paris glaubt fest daran, dass er es schaffen kann, wenn er eine Woche lang non-stop high bleibt - und am Leben, lang ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend

      This Boy's Life - Die Geschichte einer Jugend

      11. November 1993 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Robert De Niro, Ellen Barkin, Leonardo DiCaprio
      Originaltitel: This Boy's Life
      Eine wahre Geschichte über die schwierige Beziehung eines rebellischen Teenagers in den 50er Jahren zu seinem prügelnden Stiefvater - basierend auf den Memoiren des Schreibers und Literaturprofessors Tobias Wolff.Tobias (Leonardo DiCaprio) ist ein verhaltensauffälliges Kind. Seine Eltern leben bereits seit Jahren getrennt, außerdem zieht er mit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top