Mein Konto
    Marcus Dunstan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marcus Dunstan
    • The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

      The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

      25. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Marcus Dunstan
      Besetzung: Josh Stewart, Alex Essoe, Bill Engvall
      Originaltitel: The Neighbor
      In einer verschlafenen Kleinstadt im US-Bundesstaat Mississippi macht jeder sein eigenes Ding – auch John (Josh Stewart) und seine Freundin Rosie (Alex Essoe), die ihr abgelegenes Haus als Drogenumschlagplatz für Johns Onkel Neil (Skipp Sudduth) nutzen. Wesentlich schlimmer scheint es aber bei ihrem Nachbarn Troy (Bill Engvall) und dessen zwei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Collection - The Collector 2

      The Collection - The Collector 2

      16. Mai 2013 | 1 Std. 22 Min. | Action, Horror
      Regie: Marcus Dunstan
      Besetzung: Josh Stewart, Emma Fitzpatrick, Christopher McDonald
      Originaltitel: The Collection
      Der "Collector" (Randall Archer) ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin (Josh Stewart) entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena (Emma ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top