Mein Konto
    Priscilla Garita
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Priscilla Garita
    • Insidious: Chapter 2

      Insidious: Chapter 2

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 46 Min. | Horror
      Regie: James Wan
      Besetzung: Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey
      Originaltitel: Insidious Chapter 2
      Nachdem Familie Lambert es geschafft hat, ihren Sohn Dalton (Ty Simpkins) aus den Klauen von Geistern und Dämonen zu befreien, verlässt sie den Ort des Geschehens und sucht Zuflucht bei Großmutter Lorraine (Barbara Hershey). Dort wiegen sich Renai (Rose Byrne) und Josh Lambert (Patrick Wilson) in Sicherheit. Doch schon bald machen die Geister ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Am an Alien

      I Am an Alien

      2. Februar 2024 | 1 Std. 46 Min. | Sci-Fi
      Regie: Robert Dyke
      Besetzung: Richard Hatch, Jett Patrick, Priscilla Garita
      Originaltitel: InAlienable
      Der von Schuldgefühlen geplagte Eric Norris entdeckt, dass sein Körper Wirt eines außerirdischen Parasiten ist. Seltsamerweise trägt dieser sein Erbgut in sich.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top