Mein Konto
    Rouben Mamoulian
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rouben Mamoulian
    • Cleopatra

      Cleopatra

      Unbekannter Starttermin | 4 Std. 11 Min. | Drama, Historie
      Regie: Joseph L. Mankiewicz, Rouben Mamoulian, Darryl F. Zanuck
      Besetzung: Rex Harrison, Richard Burton, Elizabeth Taylor
      Nachdem Julius Caesar (Rex Harrison) die innerrömische Entscheidungsschlacht zu seinen Gunsten entschieden hat, reist er nach Ägypten, wo sich sein Widersacher Pompeius versteckt hält. Dort lernt der erfolgreiche Feldherr die hübsche Cleopatra (Elizabeth Taylor) kennen, die mit ihrem Bruder, Pharao Ptolemäus (Richard O'Sullivan), das Land am ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top