Mein Konto
    John Gilbert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Gilbert
    • There Are No Saints

      There Are No Saints

      4. November 2022 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Alfonso Pineda Ulloa
      Besetzung: Shannyn Sossamon, Tim Roth, Brian Cox
      Jahrelang saß der einstige Kartell-Vollstrecker Neto (José María Yazpik), den alle Welt nur als „Der Jesuit“ kennt, für ein Verbrechen im Gefängnis, das er nicht begangen hatte. Nun entführen zu allem Überfluss auch noch seine Ex-Frau Nadia (Paz Vega) und ihr krimineller Lover Vincent (Neal McDonough) seinen aufgrund der langen Haft von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Secret Santa

      Secret Santa

      29. November 2019 | 1 Std. 29 Min. | Action, Komödie
      Regie: Adam Marcus
      Besetzung: Michael Rady, Debra Sullivan, A Leslie Kies
      Weihnachten mit der Familie ist für viele die besinnlichste und schönste Zeit des Jahres – für manche ist es aber genau das Gegenteil. So etwa bei Familie Pope, denn die einzelnen Familienmitglieder können sich nicht wirklich leiden, weshalb es jedes Jahr zu Streitigkeiten kommt. Dennoch wollen sie auch in diesem Jahr das Fest der Liebe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top