Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Toni Servillo
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Toni Servillo
  •  Der Nebelmann

    Der Nebelmann

    27. September 2018 / 2 Std. 07 Min. / Thriller
    Von Donato Carrisi
    Mit Toni Servillo, Lorenzo Richelmy, Galatea Ranzi
    Die ruhige, 15-jährige Anna Lou wohnt mit ihren religiösen Eltern in einem kleinen Alpendorf. Eines Tages verschwindet sie auf dem Weg zur örtlichen Kirche spurlos. Der berühmte, gerne mal mit fragwürdigen Methoden arbeitende Detektiv Vogel (Toni Servillo) nimmt sich diesem mysteriösen Fall an und muss daraufhin inmitten des großen Medienspektakels, das um das Verschwinden herum entsteht, den Überblick behalten, während es allerhand halbgare Spuren gibt – nahezu jeder Bewohner des Dorfes ist verdächtig.
    DVD
  •  La Grande Bellezza - Die große Schönheit

    La Grande Bellezza - Die große Schönheit

    25. Juli 2013 / 2 Std. 21 Min. / Komödie, Drama
    Von Paolo Sorrentino
    Mit Toni Servillo, Carlo Verdone, Sabrina Ferilli
    Obwohl er vor mittlerweile 40 Jahren einen gefeierten Roman geschrieben hat, hat der hoch angesehene Autor Jep Gambardella (Toni Servillo) diesem großen Erfolg nie ein Zweitwerk folgen lassen. Stattdessen arbeitete er als anerkannter Journalist, ließ es sich auf Partys gutgehen und philosophierte vor sich hin. Doch hinter der Fassade des Lebemannes steckt ein höchst desillusionierter Mann, dem die Oberflächlichkeit Roms mehr und mehr zusetzt. An seinem 65. Geburtstag, den Jep mit einer ausschweifenden Feier begeht, blickt er zurück auf sein Leben. Obwohl es ihm nie an weiblicher Gesellschaft mangelte, gehen seine Gedanken immer wieder zurück zu seiner großen Liebe, die er niemals haben konnte. Als er erfährt, dass diese gerade im Sterben liegt, wird seine Wehmut noch größer. Gerne würde er wieder schreiben um dem Leben einen Sinn zu geben, denn Jep wird klar, dass alles vergänglich ist und auch er nicht ewig leben wird.
    DVD
  •  Viva La Libertà

    Viva La Libertà

    27. Februar 2014 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Roberto Andò
    Mit Toni Servillo, Valerio Mastandrea, Valeria Bruni Tedeschi
    Enrico Oliveri (Toni Servillo) hat es als Chef der wichtigsten italienischen Oppositionspartei nicht einfach. Seine Umfragewerte sinken in den Keller und auch einige Intrigen machen ihm zu schaffen. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion verschwindet er heimlich nach Paris zu seiner ehemaligen Geliebten Danielle (Valeria Bruni Tedeschi). Sein Verschwinden wird schnell bemerkt und löst Rätsel und Panik innerhalb der Partei aus. Doch Oliveris Vertrauter Andrea Bottini (Valerio Mastandrea) hat einen kongenialen Plan: Enricos Zwillingsbruder Giovanni übernimmt einfach dessen Rolle! Mit seinem exzentrischen Lebensstil bildet er einen starken Kontrast zu seinem Bruder, doch dieser findet Gefallen als Politiker und mischt die Politik schnell auf. Selbst Angela Merkel kann er überzeugen.
    DVD
  •  Ein ruhiges Leben

    Ein ruhiges Leben

    24. Mai 2012 / 1 Std. 45 Min. / Drama
    Von Claudio Cupellini
    Mit Toni Servillo, Marco D'Amore, Francesco Di Leva
    Der freundliche italienische Immigrant Rosario Russo (Toni Servillo) führt mit seiner Frau Renate (Juliane Köhler) seit vielen Jahren erfolgreich ein Restaurant in Deutschland. Das Leben des gut angepassten Familienvaters scheint beschaulich und makellos. Doch eines Tages wird Rosario von seiner Vergangenheit eingeholt, als Edoardo (Francesco Di Leva), der Sohn eines einflussreichen italienischen Mafiabosses vor seinem Lokal steht und ihn an Rosarios vor langer Zeit begangenen, grausamen Verbrechen erinnert. Das einst so ruhige Leben gerät angesichts der Enthüllungen, die ihn als einstigen Serienmörder offenbaren, völlig aus den Fugen und der scheinbar so ehrbare Mann muss erkennen, dass er vor seiner gewaltigen Schuld nicht länger davonlaufen kann.
    DVD
  •  Il Divo - Der Göttliche

    Il Divo - Der Göttliche

    16. April 2009 / 1 Std. 58 Min. / Biografie, Drama
    Von Paolo Sorrentino
    Mit Toni Servillo, Anna Bonaiuto, Giulio Bosetti
    Giulio Andreotti ist eine der berüchtigsten Figuren der jüngeren italienischen Geschichte. 25 Mal Minister, sieben Mal Ministerpräsident, 29 Mal angeklagt, 29 Mal freigesprochen. Trotz nachgewiesener Kontakte zur Mafia bestimmt Andreotti (Toni Servilo) vier Jahrzehnte lang die Geschicke Italiens maßgeblich mit. Mit scheinbar aufreizendem Gleichmut klammert er sich an die Macht und steht erhaben über allen Vorwürfen, die auf ihn hereinprasseln. Während über sein Privtaleben so gut wie nichts bekannt ist, weiß Andreotti alles über seine politischen Gegner und schreckt nicht davor zurück, pikante Informationen gegen sie einzusetzen. 1993 beginnt Andreotti seine siebte Amtszeit als Premierminister. Ein Jahr später beschließt er, als Präsident zu kandidieren. Aber sein Machtgefüge bekommt erste Risse, als er im ersten Wahlgang scheitert. Dann wird der einflussreichste Mafia-Boss des Landes verhaftet, was auch für Andreotti nicht folgenlos bleibt. Einige Mob-Mitglieder belasten den Politiker schwer...
    DVD
  •  Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

    Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

    11. September 2008 / 2 Std. 15 Min. / Drama, Krimi
    Von Matteo Garrone
    Mit Salvatore Abruzzese, Gianfelice Imparato, Maria Nazionale
    Totò (Salvatore Abruzzese) ist gerade mal 13 - doch träumt er schon davon, irgendwann für die Mafia zu arbeiten. Die Chance des Ein- und Aufstiegs bekommt er, als er eine heiße Waffe versteckt. Bald aber muss er sich wegen eines anbahnenden Bandenkriegs zwischen seinem Clan und seinen Freunden entscheiden.Auch Don Ciro (Gianfelice Imparato), der als Buchhalter für die Mafia fungiert und den Familienangehörigen inhaftierter oder toter Mitglieder Geld überbringt, bekommt die Auswirkungen des Bandenkrieges zu spüren: Seine Geldübergaben werden mit zunehmendem Krieg immer lebensgefährlicher. Die beiden Halbstarken Marco (Marco Macor) und Ciro (Ciro Petrone) wiederum möchten es Tony Montana in Scarface gleichtun...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top