Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Toni Servillo
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Toni Servillo
    •  Diener der Dunkelheit
      28. Mai 2020 / 2 Std. 10 Min. / Horror, Thriller
      Von Donato Carrisi
      Mit Dustin Hoffman, Valentina Bellè, Toni Servillo
      Samantha Andretti (Valentina Bellè) hat einen langen und traumatischen Leidensweg hinter sich. Als Dreizehnjährige wurde sie von einem Mann mit einer Hasenmaske entführt und verbrachte fünfzehn Jahre als Gefangene in einem unterirdischen Labyrinth. Nun wurde die inzwischen junge Frau orientierungslos und unter Schock stehend auf einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Nebelmann
      27. September 2018 / 2 Std. 07 Min. / Thriller
      Von Donato Carrisi
      Mit Toni Servillo, Lorenzo Richelmy, Galatea Ranzi
      Die ruhige, 15-jährige Anna Lou wohnt mit ihren religiösen Eltern in einem kleinen Alpendorf. Eines Tages verschwindet sie auf dem Weg zur örtlichen Kirche spurlos. Der berühmte, gerne mal mit fragwürdigen Methoden arbeitende Detektiv Vogel (Toni Servillo) nimmt sich diesem mysteriösen Fall an und muss daraufhin inmitten des großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Viva La Libertà
      27. Februar 2014 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
      Von Roberto Andò
      Mit Toni Servillo, Valerio Mastandrea, Valeria Bruni Tedeschi
      Enrico Oliveri (Toni Servillo) hat es als Chef der wichtigsten italienischen Oppositionspartei nicht einfach. Seine Umfragewerte sinken in den Keller und auch einige Intrigen machen ihm zu schaffen. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion verschwindet er heimlich nach Paris zu seiner ehemaligen Geliebten Danielle (Valeria Bruni Tedeschi). Sein Verschwinden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Il Divo - Der Göttliche
      16. April 2009 / 1 Std. 58 Min. / Biografie, Drama
      Von Paolo Sorrentino
      Mit Toni Servillo, Anna Bonaiuto, Giulio Bosetti
      Giulio Andreotti ist eine der berüchtigsten Figuren der jüngeren italienischen Geschichte. 25 Mal Minister, sieben Mal Ministerpräsident, 29 Mal angeklagt, 29 Mal freigesprochen. Trotz nachgewiesener Kontakte zur Mafia bestimmt Andreotti (Toni Servilo) vier Jahrzehnte lang die Geschicke Italiens maßgeblich mit. Mit scheinbar aufreizendem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra
      11. September 2008 / 2 Std. 15 Min. / Drama, Krimi
      Von Matteo Garrone
      Mit Salvatore Abruzzese, Gianfelice Imparato, Maria Nazionale
      Totò (Salvatore Abruzzese) ist gerade mal 13 - doch träumt er schon davon, irgendwann für die Mafia zu arbeiten. Die Chance des Ein- und Aufstiegs bekommt er, als er eine heiße Waffe versteckt. Bald aber muss er sich wegen eines anbahnenden Bandenkriegs zwischen seinem Clan und seinen Freunden entscheiden.Auch Don Ciro (Gianfelice Imparato), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top