Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Toni Servillo
    Entdecke die besten Filme und Serien von Toni Servillo
    1.  La Grande Bellezza - Die große Schönheit
      1
      Obwohl er vor mittlerweile 40 Jahren einen gefeierten Roman geschrieben hat, hat der hoch angesehene Autor Jep Gambardella (Toni Servillo) diesem großen Erfolg nie ein Zweitwerk folgen lassen. Stattdessen arbeitete er als anerkannter Journalist, ließ es sich auf Partys gutgehen und philosophierte vor sich hin. Doch hinter der Fassade des ...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra
      2
      Totò (Salvatore Abruzzese) ist gerade mal 13 - doch träumt er schon davon, irgendwann für die Mafia zu arbeiten. Die Chance des Ein- und Aufstiegs bekommt er, als er eine heiße Waffe versteckt. Bald aber muss er sich wegen eines anbahnenden Bandenkriegs zwischen seinem Clan und seinen Freunden entscheiden.Auch Don Ciro (Gianfelice Imparato), ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der Nebelmann
      3
      Job : Schauspieler
      Die ruhige, 15-jährige Anna Lou wohnt mit ihren religiösen Eltern in einem kleinen Alpendorf. Eines Tages verschwindet sie auf dem Weg zur örtlichen Kirche spurlos. Der berühmte, gerne mal mit fragwürdigen Methoden arbeitende Detektiv Vogel (Toni Servillo) nimmt sich diesem mysteriösen Fall an und muss daraufhin inmitten des großen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Il Divo - Der Göttliche
      4
      Job : Schauspieler
      Giulio Andreotti ist eine der berüchtigsten Figuren der jüngeren italienischen Geschichte. 25 Mal Minister, sieben Mal Ministerpräsident, 29 Mal angeklagt, 29 Mal freigesprochen. Trotz nachgewiesener Kontakte zur Mafia bestimmt Andreotti (Toni Servilo) vier Jahrzehnte lang die Geschicke Italiens maßgeblich mit. Mit scheinbar aufreizendem ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top