Mein Konto
    Shiloh Fernandez
    Jobs Schauspieler , Produzent , Drehbuchautor
    Vollständiger Name

    Shiloh Thomas Fernande

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 26. Februar 1985 (Ukiah, California - USA)
    Alter
    39 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    55
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Shiloh Fernandez muss fast noch als unbeschriebenes Blatt bezeichnet werden. Das könnte längst anders sein, denn beinahe hätte er die Rolle des Edward Cullen in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" erhalten. Doch der Part des Vampirs ging schließlich an Robert Pattinson und Fernandez verdingte sich zunächst in Fernsehserien, ehe "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke ihm mit der Rolle des Einzelgängers Peter in ihrer Märchen-Adaption "Red Riding Hood" schließlich doch noch zur großen Karrierechance verhalf. Der ehemalige Tellerwäscher Fernandez wird zunächst wohl kaum ebenso viel Aufmerksamkeit erregen wie der Kollege Pattinson, aber ein entscheidender Schritt ist zweifellos getan.Schwierige AnfängeShiloh Thomas Fernandez wurde im Februar 1985 in Ukiah (Kalifornien) geboren. Früh wollte er Schauspieler werden, aber zunächst musste er sich als Tellerwäscher durchschlagen ...
    Mehr erfahren
    Mob Land Trailer DF

    Filmografie

    Tremors (2017)
    Tremors (2017)
    Unbekannter Starttermin
    Blanco
    Blanco
    Unbekannter Starttermin
    Desperation Road
    Desperation Road
    14. Dezember 2023
    Mob Land
    Mob Land
    26. Januar 2024
    Torn Hearts - Gefährliche Träume
    Torn Hearts - Gefährliche Träume
    Unbekannter Starttermin
    Private Property
    Private Property
    Unbekannter Starttermin
    The Old Way
    The Old Way
    31. März 2023
    The Rookie
    The Rookie
    29. September 2021

    Bild

    News

    Deutscher Trailer zu "Wie ein weißer Vogel im Schneesturm" mit Shailene Woodley und Eva Green
    News - Videos
    In „Wie ein weißer Vogel im Schneesturm“ gibt das Verschwinden von ihrer Mutter (Eva Green) der jungen Kat (Shailene Woodley)…
    Donnerstag, 9. Juli 2015
    "We Are Your Friends": Zac Efron und Wes Bentley im ersten deutschen Trailer zum Musik-Drama
    News - Videos
    Finde deinen Sound, finde deine Zukunft: Das hat der von Zac Efron gespielte DJ im ersten deutschen Trailer zu „We Are Your…
    Mittwoch, 3. Juni 2015
    Back to Top