Mein Konto
    Wendy Glenn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wendy Glenn
    • You're Next

      You're Next

      7. November 2013 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Adam Wingard
      Besetzung: Sharni Vinson, Nick Tucci, Wendy Glenn
      Die Davison-Familie ist genauso reich wie dysfunktional. Als die gesamte Sippe in einem mondänen Landhaus zusammenkommt, um den Hochzeitstag der Eltern zu feiern, bringt Crispian (AJ Bowen) zum ersten Mal seine neue Freundin Erin (Sharni Vinson) mit – natürlich nicht ohne sie zu warnen, dass die Dinge aus dem Ruder laufen könnten, da man sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waking Madison - Jeder hütet ein Geheimnis...

      Waking Madison - Jeder hütet ein Geheimnis...

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Katherine Brooks
      Besetzung: Sarah Roemer, Taryn Manning, Elisabeth Shue
      Originaltitel: Waking Madison
      Die junge Madison (Sarah Roemer) lebt in New Orleans und ist sehr verwirrt. Eines Tages landet sie völlig verzweifelt bei ihrer Ärztin Dr. Elizabeth Barnes (Elisabeth Shue) und ist gar nicht wieder zu erkennen. Sie hat versucht Selbstmord zu begehen, doch das war nicht das erste Mal. Dr. Barnes klärt Madison auf, dass sie bereits seit Jahren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top