Mein Konto
    Thomas Arslan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Arslan
    • Helle Nächte

      Helle Nächte

      10. August 2017 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Thomas Arslan
      Besetzung: Georg Friedrich, Tristan Göbel, Marie Leuenberger
      Bauingenieur Michael (Georg Friedrich) erfährt, dass sein Vater gestorben ist. Seine Freundin Leyla (Marie Leuenberger) eröffnet ihm, dass sie sich beruflich für ein Jahr nach Washington verabschieden will. Mit diesen zwei erschütternden Neuigkeiten in den Knochen reist Michael mit seinem 14-jährigen Sohn Luis (Tristan Göbel), zu dem er in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Schatten

      Im Schatten

      7. Oktober 2010 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Thomas Arslan
      Besetzung: Mišel Maticević, Karoline Eichhorn, Uwe Bohm
      Trojan (Mišel Maticevic), ein professioneller Verbrecher, ist auf Raubüberfälle spezialisiert. Aus dem Gefängnis entlassen, macht er dort weiter, wo er vor seiner Verhaftung aufgehört hatte. Doch muss er jetzt wieder fast von Null anfangen. Seinem ausgeprägten Bedürfnis nach Unabhängigkeit stellen sich zahlreiche Hindernisse in den Weg. Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ferien

      Ferien

      14. Juni 2007 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Thomas Arslan
      Besetzung: Angela Winkler, Karoline Eichhorn, Uwe Bohm
      Sommer. Ein abgelegenes Landhaus in der Uckermark. Umgeben und verborgen durch einen Wald. In diesem weltabgeschiedenen Refugium lebt Anna (Angela Winkler) mit ihrem Mann Robert (Wigand Witting) und ihrem Sohn Max (Amir Hadzic). Im Verlauf eines Sommers kommen in dem Haus mehrere Generationen der verzweigten Familie zu sammen. Laura (Karoline ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geschwister – Kardeşler

      Geschwister – Kardeşler

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama
      Regie: Thomas Arslan
      Besetzung: Hildegard Kuhlenberg, Erhan Emre, Serpil Turhan
      Originaltitel: Geschwister - Kardesler
      Die Geschwister Erol (Tamer Yigit), Ahmed (Savas Yurderi) und Leyla (Serpil Turhan) leben mit ihren türkischen Eltern in Berlin-Kreuzberg und wohnen alle noch unter einem Dach. Erol fühlt sich als türkischer Staatsbürger im türkischen Jugendmilieu so richtig wohl und schert sich nicht um seine Zukunft. Ahmed und Leyla hingegen wollen aus ihrem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top