Mein Konto
    Nao Ohmori
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nao Ohmori
    • First Love

      First Love

      5. Mai 2020 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Masataka Kubota, Nao Ohmori, Sakurako Konishi
      Originaltitel: Hatsukoi
      Eigentlich wollte der vielversprechende Nachwuchsboxer Leo (Masataka Kubota) nur helfen: Als er das  drogensüchtige Callgirl Monica (Sakurako Konishi) vor ihrem Verfolger rettet und sie in Sicherheit bringt, ahnt er noch nicht, in welche gefährliche Situation er gerutscht ist. Die unüberlegte Aktion katapultiert den Sportler direkt in eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Outsider

      The Outsider

      24. März 2019 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Martin Zandvliet
      Besetzung: Jared Leto, Tadanobu Asano, Kippei Shiina
      Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges sitzt der amerikanische Soldat Nick Lowell (Jared Leto) in Japan im Gefängnis. Mithilfe von Kyoshi (Tadanobu Asano), dem er bei einem Mordanschlag in der Gefängnisdusche das Leben rettet und der zur Yakuza gehört, gelingt es ihm jedoch schließlich, seine Freiheit zu erlangen. Um  seine Dankbarkeit zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Parasyte 2 - Der Parasit in dir

      Parasyte 2 - Der Parasit in dir

      28. April 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Horror, Sci-Fi
      Regie: Takashi Yamazaki
      Besetzung: Shôta Sometani, Eri Fukatsu, Ai Hashimoto
      Originaltitel: Kiseijuu: Kanketsuhen
      In dem zweiten „Parasyte“-Teil will Shin'ichi (Shôta Sometani) die Eindringlinge allesamt vernichten, nachdem Satomi (Ai Hashimoto) beinahe ums Leben gekommen ist. Doch die Anführer der Parasiten haben es längst auf ihn abgesehen, währenddessen sich Ryoko (Eri Fukatsu) die Koexistenz der Spezies wünscht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R100 - Härter ist besser

      R100 - Härter ist besser

      29. Juli 2016 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Hitoshi Matsumoto
      Besetzung: Nao Ohmori, Shinobu Terajima, Hitoshi Matsumoto
      Originaltitel: R100
      Bislang führte der Durchschnittstyp Takafumi Katayama (Nao Ômori) ein Leben, das die meisten als normal bezeichnen würden. Doch das ändert sich auf einen Schlag, als er einem mysteriösen SM-Club beitritt. Damit sichert er sich das zweifelhafte Privileg, dass ihn die dort tätigen, in Lack und Leder gekleideten Frauen ohne Vorankündigung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Achilles und die Schildkröte

      Achilles und die Schildkröte

      27. Mai 2016 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Takeshi Kitano
      Besetzung: Takeshi Kitano, Kanako Higuchi, Yurei Yanagi
      Originaltitel: Akiresu to kame
      Für den kleinen Jungen Machisu Kuramochi (Reikô Yoshioka) ist Malen die große Leidenschaft. Mit viel Enthusiasmus lebt er sein Talent aus. Als sein Vater (Akira Nakao) Selbstmord begeht, weil dessen Geschäft Insolvenz anmelden musste, wächst Machisu bei seinem Onkel (Ren Ôsugi) auf. Auch wenn er hier ein völlig neues soziales Umfeld ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top